Ich will mit - aber wir haben am WE Gartenfest - brrrrrrrr....Hier heute durchgehend Regen bei 10°.Der Wetterbericht sagt Regen bis einschließlich nächsten Dienstag voraus. >:(Ich glaube ich fahre weg.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2008 (Gelesen 11366 mal)
-
uwe.d
Re:September 2008
Hier bis nach dem Mittag freundlich und trocken, nun wie überall (?) Nieselregen und kalt ,11°,
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Seit dem Mittag Dauerregen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Seit heute morgen (eigentlich schon seit gestern) Regen, Regen, Regen. Wir wohnen mal wieder in den Wolken.Statt das Gartehaus weiterzustreichen
, hab´ ich heute erst einmal etliche Meter Dachrinne für eben jenes besorgt. Zum Anschrauben muss es erstmal trockener werden. Aktuell 8°C und böiger Wind, das Laub fällt, es ist definitiv Herbst.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
freiburgbalkon
Schnief, der Sturm gestern in Freiburg hat nicht nur Blumenkübel umgeworfen, sondern auch meine geliebte braunen Sonnenblumen umgeknickt. Wenn ich statt dünner Schnüre breites Gummi zum Festbinden benutzt hätte, wäre das bestimmt nicht passiert und sie könnten schön bis Weihnachten weiterblühen...Jetzt sind die Reste noch kurz in der Vase:
Geht dein Kalender ein bissel nach? Ich habe die Blätter auch erst vorhin abgerissen 
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Thüringer
-
Westthüringen
Wir haben bereits Oktober. 
-
freiburgbalkon
weiß ich, der Rosenkalender hängt ja hierWir haben bereits Oktober.
Dann schau mal die Überschrift des Threads an

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
freiburgbalkon
oh wie peinlich, es wird immer schlimmer mit mir, neulich habe ich recht aufwändige Geburtstagseinladungen verteilt, aber das Wichtigste hat gefehlt: das Datum
Mal ehrlich, fängt Alzheimer so an??
Bist du dafür nicht noch etwas jung? Meine Mutter sagte immer: nur gut, dass es euch auch schon so geht ;)Aber ich glaube jetzt jetzt sollten wir hier aufhören, sonst landet der Thread noch bei den Gartenmenschen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Luna
Aber ich glaube jetzt jetzt sollten wir hier aufhören, sonst landet der Thread noch bei den Gartenmenschen.
- Thüringer
-
Westthüringen
Dann mach ihn dicht!