News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentausch Tomaten / Gurken / Chili (Gelesen 1092 mal)
Moderator: Nina
Samentausch Tomaten / Gurken / Chili
Biete:Tomaten:TeardropKotlasBanana LegsGreen GrapeTigerellaDie kleinen MohrenBlack RussianGolditaPurple CalabashAunt Ruby´s German GreenGreen ZebraWolford WonderParagonBlack EthiopianRed ZebraMariannas PeaceBig White Pink StripesJaffaBeuteltomate aus ElSalvadorEvergreenTschio Tschio SunGelbes BirnchenJaune FlamméeBlack CherryBurkanlapuKleine sehr süße ZuckertomateGoditaPol RobsonIldiBrown FleshSuper SiouxRote HeidiAnanastomateIndische FleischtomateBeaute BlancheStump of the WorldAnna RussianBaselbieter RöteliWonderlightGurken:SikkimPappelchenChili:Elefantenrüssel (gelb)Ungarische KirschpepperoniBolivian RainbowAnaheimSuche:Tomaten:ValenciaPanofyKellog´s BreakfastBrandywine RedNicky CrainGuernsey IslandPearl´s Yellow PinkPusa RubySchmatzefeinMary Robinsons BicolorGraf BatthyányBlack SeamanTiffen MennoniteSwiss AlpineYellow RuffledEarly WonderStupiceWasaMalinowskiVeras ParadeiserLämpchenCarnicaMexikanischer HonigLiberty BellSüße von der KrimCopiaGeorgia SreakMarvel StripeOrange Russian 117Orange FlascheGurken:Ei des DrachensChili:Tschechischer Ziegenhorn
Re:Samentausch Tomaten / Gurken / Chili
Hallo Leima67ich würde mich für folgende Sorten interessieren und könnte auch schöne Sorten zum Tausch anbieten, aber nur, wenn es sich bei dem Saatgut um Original-Saatgut oder verhütetes Saatgut handelt, da ich mir die Zufallsergebnisse von evtl. verkreuztem Saatgut nicht mehr antun möchte !LG FairyTomaten:Anna RussianBaselbieter RöteliJaffaParagonStump of the WorldTschio Tschio SunWolford WonderWonderlight
- mikesch2008
Re:Samentausch Tomaten / Gurken / Chili
Hallöchen,ich bin ganz neu hier und intressiere mich eigene Tomaten zuziehen,habe einen kl.Garten,und könnte gut verschiedene Sorten pflanzen.Nun bin ich leider Laie und habe keine Ahnung welche Sorten und wo bekomme ich gute Sorten,ich möchte keine Baumarktware sonder lieber schöne alte Sorten oder sehr aromareiche Tomaten in Bioqualität.Wer würde mir solche Samen zukommen lassen .Für die Umkosten komme ich natürlich auf.Biete:Tomaten:TeardropKotlasBanana LegsGreen GrapeTigerellaDie kleinen MohrenBlack RussianGolditaPurple CalabashAunt Ruby´s German GreenGreen ZebraWolford WonderParagonBlack EthiopianRed ZebraMariannas PeaceBig White Pink StripesJaffaBeuteltomate aus ElSalvadorEvergreenTschio Tschio SunGelbes BirnchenJaune FlamméeBlack CherryBurkanlapuKleine sehr süße ZuckertomateGoditaPol RobsonIldiBrown FleshSuper SiouxRote HeidiAnanastomateIndische FleischtomateBeaute BlancheStump of the WorldAnna RussianBaselbieter RöteliWonderlightGurken:SikkimPappelchenChili:Elefantenrüssel (gelb)Ungarische KirschpepperoniBolivian RainbowAnaheimSuche:Tomaten:ValenciaPanofyKellog´s BreakfastBrandywine RedNicky CrainGuernsey IslandPearl´s Yellow PinkPusa RubySchmatzefeinMary Robinsons BicolorGraf BatthyányBlack SeamanTiffen MennoniteSwiss AlpineYellow RuffledEarly WonderStupiceWasaMalinowskiVeras ParadeiserLämpchenCarnicaMexikanischer HonigLiberty BellSüße von der KrimCopiaGeorgia SreakMarvel StripeOrange Russian 117Orange FlascheGurken:Ei des DrachensChili:Tschechischer Ziegenhorn