News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bekenne: Ich habe bestellt... (Gelesen 16833 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Ich bekenne: Ich habe bestellt...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
zwerggarten
das jahr hat ja noch einige tage. und das nächste jahr hat noch viel mehr tage! 8)wir können warten. 
-
zwerggarten
insgesamt ist so ein bekenntnisthread ja genau das richtige für die eponymen rosaholiker/innen unter uns...wann landet er - völlig zu unrecht - bei den gartenmenschen?
habe nichts bestellt,gierlisten sind zu lang.aber gekauft: John Davis.kanadische explorerose,nicht atemberaubend,aber extrem frosthart und öfterblühend.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Immergruen
Abraham DarbyDarlow's EnigmaFrancis DubreuilJaqueline du PreSouvenir d'Alphonse Lavallée (auf deren Farbe und Duft ich schon ganz besonders gespannt bin :)NahemaLiebe Gruesse,Immergruen
"We are not interested in the possibilties of defeat"
Queen Victoria
Queen Victoria
-
juttchen
Wenn man so zu Hause rumlümmelt und dann bei diesem Wetter, also viel Zeit zum planen hat, entwickelt Frau die eine oder andere Idee, was immer heisst, der Garten wird umgemodelt
, zumindest in dem einen oder anderen Bereich und schwupps, hat man schon wieder Platz für eine Rose
oder zwei
Jetzt grübel ich, welche kletterwillige alte Rose mit starkem Duft, die zudem mit Halbschatten zufrieden ist, noch einziehen könnte
...und schon träume ich wieder von Gallicas 
-
zwerggarten
hmmm... ich habe es heute schon wieder getan!

wieso?wieviele Nachtfalter willst du denn noch haben?

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
@ lubuli: *kicher* diesmal war es was anderes - die nachtfalter sind schon längst geordert... 
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
ichwolltewirklichnichtichwolltewirklichnichtichwolltewirklichnichtichwolltewirklichnichtichwolltewirklichnicht*****und was kam raus???Sultane Favoriterotrouaurelia barbieriincomparableSdmunbekannte alte historische KletterroseKazanlikChapeau de NapoleonSämling Babys....bis jetztund da sind noch gar nicht die geschenkten und getauschten mit bei....... 
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
zwerggarten
Ja, genau. Und im november stehen wir dann vor diesem riesenhaufen trieb- und wurzelwerk und müssen das auch noch geordnet und ggf sogar mit pflanzortverbesserungsmaßnahmen in den boden bringen... wir sind gewisslich krank!
;Dund es ist so schön, auf diese weise krank zu sein... hast du die ersten vier übrigens aus italien oder woher? 
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
die werden aus italien kommen.....Ja, genau. Und im november stehen wir dann vor diesem riesenhaufen trieb- und wurzelwerk und müssen das auch noch geordnet und ggf sogar mit pflanzortverbesserungsmaßnahmen in den boden bringen... wir sind gewisslich krank!;Dund es ist so schön, auf diese weise krank zu sein... hast du die ersten vier übrigens aus italien oder woher?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
juttchen
Hast du keine Möglichkeit für ein seperates Stecklingsbeet?