News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

remontierende Moosrosen (Gelesen 13322 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
juttchen

Re:remontierende Moosrosen

juttchen » Antwort #30 am:

Sorry, hast ja Recht. Hatte das jetzt nicht so im Kopf und habe nachgefragt, weil Biggi sie weiter oben erwähnt hatte :DMeine ist von Sch... und erst in diesem Jahr eingezogen und ich bin mir nicht sicher, ob sie den richtigen Platz bekommen hat, denn ich befürchte, dass ich den zu knapp bemessen habe ::)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #31 am:

Na, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, ich dachte, ich hätte da schon wieder einen Wackelkandidaten übersehen 8) .
Es wird immer wieder Frühling
juttchen

juttchen » Antwort #32 am:

Nichts ist unmöglich..... ;D ;D ;DHübsch sieht sie aus, meine hat ja noch gar nicht geblüht, wächst aber dafür recht kräftig.
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #33 am:

Maupertius hat zumindest in diesem Jahr noch nicht nachgeblüht, aber das will ja noch nix heissen und kann noch später kommen.
Im nächsten Jahr kannst du bestimmt mehr über die Nachblüte sagen. ;)
Hast du Lucie Duplessi und kannst evtl. was dazu sagen?
leider nicht :-\Damit meine Fragen nicht unter gehen.... ;) ;D
Matthias hat geschrieben:HalloFür die beiden Moosrosen ''Mme (Mrs) William Paul'' und ''Mme Landeau'' habe ich einen Anbieter gefunden und nun suche ich noch ein paar Erfahrungsberichte.Wie gut ist die Nachblüte der beiden Moosrosen?Die Gesundheit und der Wuchs würden mich auch noch interessieren. ;)Vielen Dank :)
juttchen

juttchen » Antwort #34 am:

Hätte ggf. auch Interesse :D
Antworten