News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 70252 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Jetzt kommt die gelbe Salve
, mit der Buff Beauty:

Macht es Euch was aus, wenn ich gleich (nur) drei Bilder von der nächsten Rose zeige?
?Die Royal Sunset. Die putzte sich so richtig raus, oder seit diesem Herbst ist zur Hochform aufgelaufen, wenn man das von einer Rose so sagen kann. Bereits 200 cm hoch, nach 1 1/2 Jahren und die Farbe, kaum zu beschreiben! Dazu sehr grosse Blüten, (ja, ich weiss, nicht alle lieben diese Salatköpfe).
.

Und noch gegen den Himmel wo sie scheints hinwill!
Hier kommt eine sehr zartfarbene Dame, (mit Hasenöhrchen?), die Marie Girard:
Auch bei der Queen Nefertiti fällt auf, dass sie im Herbst eine sattere Farbe zeigt und auch sie blüht und blüht:
Der gute verlässliche Graham Thomas mit seiner schönen Goldfarbe (das wars für heute):
ich finde solche Äderungen sehr chic!Hier sieht man die Äderung sehr gut:
Ich würde mal sagen, dass sie ihrem Besitzer gefällt :Dmarcir, die Marie Girard hat eine gaaanz wunderbare zarte Farbe!Was ich derzeit von meiner Mariatheresia überhaupt nicht sagen kannwas für Kriterien muß man erfüllen,um zu den " Schönsten " gezählt zu werden ?

liebe Grüße von carabea
liebe Grüße von carabea
Apropos Farbspektrum - ich habe mal wieder versucht, meine schöne Unbekannte realistisch zu fotografieren...ohne großen Erfolg, weder im Garten noch daheim im Blumenstrauss
. Die Farbe ist irgendwie noch mind. zwei bis drei Töne dunkler, die untersten Blütenblätter sind richtig schön samtig schwarz-rot.[td]
[/td]*lach* das mit der Tabelle muss ich noch in Ruhe üben

liebe Grüße von carabea
*kreisch* - jetzt ist der letzte Beitrag völlig zerschossen ::)Ich hoffe, Ihr kommt mit meinem Puzzle zurecht 

liebe Grüße von carabea
*schmacht* ;)ich muss euch wirklich böse sein ob eures feuerwerks
;)weil ich ja so auf apricot stehe, gehen die punkte heuer ganz klar an marcir