News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Excelsa, Super-Excelsa, oder was sonst? (Gelesen 2542 mal)
Re:Excelsa, Super-Excelsa, oder was sonst?
sachsen-anhalt freut sich schon

-
freiburgbalkon
Oh ja, ich möchte mir sowieso einen Sangerhausen-Besuch für nächtsten Juni zu Weihnachten schenken lassen mit mindestens einer Übernachtung! Das ist wirklich mal ein Grund, so weit zu reisen und wenn ich dann auch noch ein paar weiter Forumler kennenlernen kann, ist doch super!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa! Endlich mal in meiner Nähe! Nicht immer ganz im Norden, Süden oder Westen!
![]()
![]()
Und mit Super-Anreiz für die Weit-weg-Wohnenden sich trotzdem auf den Weg zu machen! Das Europa-Rosarium!Wäre klasse euch endlich mal kennen zu lernen in Natura!
Muss nur noch ein Tag gefunden und verteidigt werden gegen die Massen von Arbeits- und sonstigen Terminen, die sich auf diese lächerlich wenigen Junitage stürzen, jedes Jahr!
![]()
![]()
![]()
-
freiburgbalkon
ähem, ist herr Weingart eigentlich weit weg von Sangerhausen und hat er sowas wie einen Schaugarten? (ich könnte mir denken, hat er nicht)habe gerade den anderen Faden entdeckt, ich schreib es dort nochmal....
:D93,8 km meint Google maps! Also auf in den anderen Faden!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli