das geht nichtJuttchen: Es wurden Fotos aus dem HMF, verwendet! Viele!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bekenne: Ich habe bestellt... (Gelesen 16898 mal)
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b/ 8a, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:Ich bekenne: Ich habe bestellt...
Hallo, Marcir,
. Würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen.Hast du schon HMF informiert? Die nehmen es doch mit dem Copyright recht genau, wenn ich das richtig gelesen habe.Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
marcir
Querkopf: OT Fotos von vielen Leuten (ja auch von mir). HMF ist jetzt informiert.
-
marcir
Siehe Gartenmenschen: Rosenbilder aus HMF für neue Homepage!
Meine Worte! Aber vor der großen Enthaltsamkeit muß man sich noch einen klitzekleinen Trost gönnen....nächstes jahr wird nix bestellt
-
juttchen
Freu, mein Trost ist verfügbar und wird bald eintreffen
und über Enthaltsamkeit in den nächsten Jahren denk ich jetzt erst mal nicht nach, obwohl, hat was, bräuchte keine Löcher mehr zu buddeln..... 
-
freiburgbalkon
Wer noch nicht bestellt hat, und möchte, daß es so bleibt, sollte nicht diese Seite besuchen
:-XTolles Sortiment. Hab da eben erst gesehen, daß es eine Climbing-Version der Violette Parfumé gibt, und wer hat se natürlich: Marcir ! Hallo marcir, wie macht sie sich denn so?Hast Du eigentlich auch Weihrauchs Haldensleben? (bohr)Desweiteren gibt es bei dieser Firma noch so Sachen wie Honey Dijon, Charles de Gaulle, Tarde gris, Crème de la crème...
-
zwerggarten
fbb, die sicher auch hier wieder diverse prämien einfährt...
mal im ernst: haldensleben ist doch bestimmt wieder eine der tausenden gloire de dijon-wiedergängerinnen?

-
zwerggarten
ich habe meinen warenkorb soeben wieder gelöscht...Wer noch nicht bestellt hat, und möchte, daß es so bleibt, sollte nicht diese Seite besuchen![]()
![]()
![]()
![]()
:-XTolles Sortiment. ...
-
marcir
FBB, die Melodie Parfümée hatte letztes Jahr grosse Schwierigkeiten, überhaupt etwas Holz zu bilden. Dieses Jahr nun hat sie sich bereits etwas gefangen, auf jeden Fall zeigt sie nun auf etwa 80 cm Höhe die duftendsten Blüten, wenn sie so weiter macht, kann ich nächstes Jahr zufrieden sein. Die Blüten allerdings verblassen dann allmählich zu einem blässlichen verschwaschenen Blaudunkelrosa. Dann nicht gerade mein Hingucker. Gib mal in der Suchfunktion ihren Namen ein, dann findest Du ein paar Bilder von ihr, die ich eingestellt hatte.Haldensleben habe ich nicht, aber sie gefällt mir sehr.
-
freiburgbalkon
die mag ich alle, die Gloire-Abkömmlinge!!! Aber hast recht, ich finde auch, daß sie so aussieht.fbb, die sicher auch hier wieder diverse prämien einfährt...mal im ernst: haldensleben ist doch bestimmt wieder eine der tausenden gloire de dijon-wiedergängerinnen?
![]()
-
freiburgbalkon
Das Bild auf der Schmid-Seite hat nun in meinem Unterbewußtsein weiter herumgespukt und ich hab noch ein bißchen rumgesucht und was sehe ich: Auf der französischen Seite des Schmid-Partners wird die Haldensleben (dort heißt sie Schlaraffenland auf französisch: Paiys de Cocagnedie mag ich alle, die Gloire-Abkömmlinge!!! Aber hast recht, ich finde auch, daß sie so aussieht.fbb, die sicher auch hier wieder diverse prämien einfährt...mal im ernst: haldensleben ist doch bestimmt wieder eine der tausenden gloire de dijon-wiedergängerinnen?
![]()
-
Raphaela
M.W. gab es da leider Produktionsengpässe ::)Ich muß gleich einen ganzen Bestellexzess bekennen: Hab den Fehler gemacht Novas Liste anzufordern

-
Raphaela
Ahaaaa! - Du hast wohl denselben Fehler gemacht? ;)FBB: Die Moonlight Serenade könnt ihr nächstes Jahr zumindest schon im Park bewundern. Hab letzte Woche eine geschenkt bekommen