Hallo zusammen,ich durfte diese Woche in einer Gärtnerei stöbern die zugemacht hat. Ein Schulkollege meines Mannes. Leider zu spät, die besten Sachen waren schon weg.

Konnte noch eine Rolle Folie + Halter ergattern. Der Besitzer hat mir gezeigt, wie ich mein kleines Häuschen einpacken soll.

Ich hätte am liebsten eins seiner riesigen GWH gekauft

Mein Mann war mit und sie haben sich über das Licht für den Winter unterhalten, er ist gerade im GWH und baut mir eine Lampe ein gleichzeitig eine Steckdose um zusätzlich mal eine Anzuchtslampe anzuschliessen, die ich günstig von ihm bekommen habe.Habe sehr viele Anzuchtsschalen und größere Blumentöpfe günstig bekommen. Er hat mir einige Tipps gegeben für die Anzucht und zu Stecklingsvermehrung. Leider hat er mir den Citrusbaum der ziemlich verwelkt war aber noch einige frische Triebe hatte,nicht verkauft. Er wollte ihn selber versuchen wieder aufzupeppeln, schade. Sollte er die Reste, viele große Übertöpfe, Rankgitter ect. nicht verkaufen, kann ich dies noch günstig abholen. Mit dem Winterfest machen des GWH soll ich noch warten bis ca Mitte/ Ende November. Danke, erstmal für Euere Tipps!