Wobei ich dachte das Kingyo tsubaki auch duften würde? Auf der Seite von Peter Fischer gibts ein Foto von Paradise Betty Lynda! Da schaut sie ausgesprochen hübsch aus.
 Wobei ich dachte das Kingyo tsubaki auch duften würde? Auf der Seite von Peter Fischer gibts ein Foto von Paradise Betty Lynda! Da schaut sie ausgesprochen hübsch aus. 
Moderator: AndreasR
Hamburg-Altona, Whz 8a

;DDanke Jens!  :DSo ganz genau weiß ich nicht mehr ob 'Kingyo-tsubaki' auch duftet, dabei stecke ich in jede Kamelienblüte meine Nase!
 ;DDanke Jens!  :DSo ganz genau weiß ich nicht mehr ob 'Kingyo-tsubaki' auch duftet, dabei stecke ich in jede Kamelienblüte meine Nase!   Kann allerdings auch einfach zu kalt zum duften gewesen sein, die weiße läßt sich bei Peter Fischer im Schaugewächshaus jedenfalls nicht überriechen.  :DLG., Oliver
 Kann allerdings auch einfach zu kalt zum duften gewesen sein, die weiße läßt sich bei Peter Fischer im Schaugewächshaus jedenfalls nicht überriechen.  :DLG., OliverOnsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Wo, jens, ist ein Foto bei Fischer??Finde es nichtAuf der Seite von Peter Fischer gibts ein Foto von Paradise Betty Lynda! Da schaut sie ausgesprochen hübsch aus.
 @AndreaDas ist ja eine ganz Edle, die Polar Ice
@AndreaDas ist ja eine ganz Edle, die Polar Ice 
Du musst direkt auf Verkaufssortiment klicken, nicht auf die Untermenues!LGAnneWo, jens, ist ein Foto bei Fischer??Finde es nichtAuf der Seite von Peter Fischer gibts ein Foto von Paradise Betty Lynda! Da schaut sie ausgesprochen hübsch aus.
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
 )
)Hamburg-Altona, Whz 8a
 ;)Zumindest zur Yamato-nishiki kann ich zwei Fotos beisteuern, die Blüten sind sehr unterschiedlich in der Farbverteilung, hier mal zwei nahezu weiße. Meist haben sie aber wesentlich mehr rote Striche und Flecken. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Fotos aus dem Tessin, meine Yamato habe ich von Peter Fischer, die ist aber noch zu klein um zu blühen.
 ;)Zumindest zur Yamato-nishiki kann ich zwei Fotos beisteuern, die Blüten sind sehr unterschiedlich in der Farbverteilung, hier mal zwei nahezu weiße. Meist haben sie aber wesentlich mehr rote Striche und Flecken. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Fotos aus dem Tessin, meine Yamato habe ich von Peter Fischer, die ist aber noch zu klein um zu blühen.  'Yamato-nishiki'LG., Oliver
'Yamato-nishiki'LG., OliverOnsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
 LG, barbara
 LG, barbara