lach...und ich mache mir gedanken zu einem regenbogenreigen, während marcir ihn mit leuchtenden rottönen 'aufmischt' ..genauso siehts in meinen beeten aus auch ;Dtoll, diese feuertöne
Kai Eric, tschuligung, habe nicht gesehen, dass ich gleichzeitig mit Dir eine Salve loslegte.Nein, diese sanften Farben, da wird es einem ja ganz lind ums Herz!
so ist da doch immer.... ;)erstens kommt es anders als man denkt, und zweitens immer besser.. ..und ich fand das grad nun schön mit den kräftigen farben zur auflockerung von allzuviel harmonie
Tja, das war vorher, tstst! (Einige mussten wirklich weichen, solche die einfach nicht wollten, wie z.B. Lawinia, die auch im 6. Standjahr nicht höher als 50 cm war!).Fahren wir fort mit (Standart?), mit farbenfrohen Rosen: Hanabi, die mir einfach in ihrer Buntheit gefällt, dauernd blüht und das noch im Topf und erst noch duftet:
Und ich dachte das bringt diese schönen milden Farben aus der Reihe! :DWie wärs dann mit dieser, schon etwas sanfter in der Farbe, schon der Name ist Farbe: