News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bekenne: Ich habe bestellt... (Gelesen 16878 mal)
Re:Ich bekenne: Ich habe bestellt...
Ich dachte, du hast nur einen Balkon? Oder hat er eine Extra-Größe, so ungefähr 100qm? ;DLGMary
-
zwerggarten
fbb bestellt immer gleich noch für alle kindergärten der umgebung mit... 
-
freiburgbalkon
ja, und demnächst noch für den Schulhof
. aber nee, ich wollt Euch nur ein bißchen trietzen, es ist ja gar keine Rose, sieht nur von den Blüten her so aus, und bestellt hab ich's auch nicht wirklich.

-
zwerggarten
uff! 8)mir dagegen fallen täglich mehr bereits bestellte rosen ein und der nicht vorhandene platz wird erschreckend schnell immer kleiner... 
..dir auch

-
freiburgbalkon
ja manchmal tut so ein Abblocker-GG gute Arbeit, dann bestellt man nur noch die, die man unbedingt haben MUSS
hier blockt ja leider keiner ab
...im gegenteil 
-
Raphaela
Der Weg ins Verderben ist in Gesellschaft eben lustiger ;DGelten Spendenanfragen zu bestimmten Rosen auch als Bestellung?Wenn ja, hab ich gestern auch noch eine aufgegeben 
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Na, dann wünsche ich dir viel Glück damit. Ich hatte die Calystegia letztes Jahr bei Bekannten mitbestellt. Bekommen habe ich vier winzige Wurzelabschnitte (ca. 1 cm lang). Die habe ich dann in der Erde versenkt u. den Standplatz sogar noch markiert, damit im Frühjahr nichts schief geht. Sie waren nie mehr gesehen...habe eben diese Rose bestellt...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
-
Viridiflora
Über die Jenny denke ich auch schon längere Zeit nach. Und über Président de Sèze. Und über Tour de Malakoff. Und und und... ;)Aber auch m e i n Platz wird langsam knapp.
*neuebeeteanlegenmuss*
;DLG :)Rahel
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Ach ja, wenn ich mehr Platz hätte, dann hätte ich hier ganz viel zu bekennen, weil ich dann nämlich eine Gallica-Sammlung anlegen würde. *Seufz*
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Moin,Moin!!Wollte eigentlich auch nicht, aber...... ;)Nun kommen:Empress Josephine, Jaqueline du'Pre, Rene d'Anjou, Mme Cornelissen von Weingart sowie Jeanne d'Arc und Mme de Sevigne von Köhler.... ;)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Raphaela
Schööööne Teile! :DAber hatte ich dir nicht mal einen René d´Anjou-Ausläufer mitgegeben? Wollte der nicht?
....du wolltest, wenn mal wieder einer da
:DHabe ich aber bei der Bestellung nicht dran gedacht......Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!