News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 69754 mal)
- Nova Liz †
Jetzt mal was aus Amiland,(danke Yedmar
)Midnight Blue

Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Nova Liz : gestern hat es praktisch in der ganzen Schweiz geregnet, war aber nötig !
Der Boden war teilweise knochentrocken.Jetzt ist das Wetter durchwachsen , ab und zu blinzelt die Sonne zwischen dicken Wolkenbergen hervor ...Schön auch Deine Bilder
:-*Hier die Parade :

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Comtesse de Segur ; eine Rose, bei der ich überlege, sie aus meinem Garten zu schmeissen
:-\Die paar wenigen Herbstblüten sind bei ihr aber deutlich schöner als die im Sommer.

Katrin Kron ist SO aufgeblüht, mit dem rosa Rand hab ich sie noch nie gesehen. Normalerweise ist sie Apricotfarben.Heute sieht die gleiche Blüte aus wie softes Vanille-Erdbeereis 

Und hier noch Dainty Bess, sie hat praktisch durchgeblüht dieses Jahr . :)Hat leider jetzt etwas Rost bekommen .Ich würde sie trotzdem immer wieder pflanzen 

wirklich nhübsch, die katrin kron - hat huber sie aus dem angebot genommen?...ich kann sie nirgends finden bei ihm 

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
und du bist schuld, dass ich sie gestern bestellen mussteUnd diese bekannte, CPM, ihr herrlich warmer Farbton passt wunderbar in den Herbstgarten:

Grüße, cyra
Zucker!Und diese bekannte, CPM, ihr herrlich warmer Farbton passt wunderbar in den Herbstgarten:

Mea culpa!
.Soll ich mal wieder das schönste aller schönen Bilder von ihr zeigen? Natürlich nur, damit Du siehst, es gibt nichts zu bereuen bei dieser Bestellung! 

Scilla, die KK hat ja eine ganz apparte Farbe!Die Parade brauchte auch etwa 2 - 3 Jahre. Aber sehr stürmisch ist sie nie geworden!Nova Liz: Herrliche Farben, die Dot passt aber auch sehr zum herbstlichen Garten, gell!
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Mea culpa!![]()
.Soll ich mal wieder das schönste aller schönen Bilder von ihr zeigen? Natürlich nur, damit Du siehst, es gibt nichts zu bereuen bei dieser Bestellung!

Grüße, cyra
Hier, für alle, die noch keine haben. Dieses Bild ist einmalig, nicht vorher, nicht nachher zeigte sie diese konzentrierte Ballung:
jaja, berauscht euch nur...