News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute? Oktober 2008 (Gelesen 29585 mal)
Moderator: Nina
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:was gibt/gab es heute? Oktober 2008
Das wird wohl sowas sein, wie der Forellenschuß-Salat, hab´ ich auch, ist empfehlenswert, anderswo las ich auch schon mal "Forellenschluß", wie auch immer der heißen mag....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
mh, knusper, das klingt aber guuuuut
bei uns gabs heute "wraps".türkisches fladenbrot, belegt mit gebratenen hähnchenbruststücken, salat, gurken, tomaten, zwiebeln, paprika und lecker sößchen.so sah das ganze vorm zusammen rollen aus

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
und so danach. *kiefersperrenkrampf*

Hm, das sieht lecker aus, Marion. Ich glaub, ich halte auf dem Heimweg kurz beim Türken, einmal im Jahr muss das sein, auch wenn es selbstgemacht sicher vieeel besser schmeckt.
na da lohnt es sich doch,den mund mal ganz weit aufzumachen...und so danach. *kiefersperrenkrampf*![]()
![]()

am Abend wieder Forellensalat mit ganz vielen Tomätli Amish Cherry die jetzt noch draussen reif geworden sind.Dazu gekaufte Pastete.Die Namen vom Salat sind vielfältig, hat immer etwas mit "Forelle" zu tun, ich habe auch eine Samentüte wo draufsteht Römersalat Forelle.Jedenfalls ist er sehr dekorativ, sowohl im Garten als auch im Teller.
schon wieder alwin und seine reste aus garten und küche.. -falsches bayrisches schnitzel und reste-*Ps. sollte ich euch auch auf den geist gehen, bitte kurze -PN- 

Nein, überhaupt nicht. Das ist doch sehr unterhaltsam. Menno.*Ps. sollte ich euch auch auf den geist gehen, bitte kurze -PN-
wo ist eigendlich mein küchenschatz,wird derdie in österreich gefangen gehalten? gibt es schon eine lösegeldforderung ( gizzi? wieviel € lunen willst du) wir wollen unsere luna wieder habn..

wo ist eigendlich mein küchenschatz,wird derdie in österreich gefangen gehalten? gibt es schon eine lösegeldforderung ./.. wir wollen unsere luna wieder habn..

- Aella
wir waren heute mittag zum essen eingeladen. es gab scholle mit kartoffeln und petersiliensoße.deswegen gab es gerade nur "vesper"....ohne foto.
wo ist eigendlich mein küchenschatz,wird derdie in österreich gefangen gehalten? gibt es schon eine lösegeldforderung [...]wir wollen unsere luna wieder habn..

... wohl dossiert, hält das bei mir bis Weihnachten und noch länger![]()
Welch reizende Liebeserklärung. Mindestens eine Woche würde ich davon zehren.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Direkt aus dem Garten (Mais und Bohnen) und aus dem Erntevorrat im Keller wurde gestern hieraus ein leckeres Chili (aber nicht mit allen Chili-Schoten
), natürlich hab ich mir mal wieder heftig die Schnute daran verbrannt.....
:

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?