News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 131588 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen
Viel Freude mit dem neuen Kameraden!Viele Grüße Karin
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Herzlichen Glückwunsch zum und eine wundervolle Zeit mit dem Familienzuwachs!!Selber habe ich leider keinen Hund mehr - mitnehmen ins Büro ist bei uns nicht möglich
Ab und zu habe ich aber PS-starken Besuch im Garten: die Langnasen meiner Freundin
Alle stammen aus dem Tierschutz. Demi, eine Grey, ist Rennen gelaufen. Keafe, ein Greyhound-Collie-Mix, und die graue Eminenz Sidney, ein Grey-Jagdhund-Mix, haben mehrere Jahre ihres Lebens im Tierheim verbracht. Jetzt bilden die 3 ein unzertrennliches Team und sind übrigens immer bei Frauchen im Büro - und schlafen brav bis zum Feierabend.
Lediglich das Schnarchen stört manchmal beim Telefonieren
Jungspund Jesse war als "Ferienkind" dabei. Mit seinen 2 Jahren und seinem verspielt-aufdringlichen Wesen ging er den "Alten" ganz schön auf den Zwirn.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Alles Gute für dich und Sheila, Eva
!Das Brackenerbe von wem auch immer ist ihr ja wohl irgendwie aufgeschneidert, wenn man sie so sieht, ein schöner Hund! Bergtouren wird sie bestimmt lieben, aber Jagdtrieb blitzt ihr aus den Augen!Und es macht soviel Freude mehr, draussen einen vierbeinigen Begleiter zu haben!Ich hatte 13 Jahre eine Bracke (Beagle) als Begleiter und jetzt einen Tierschutz-Mix, der mit 13,5 ähnlich schaut, wie Frank´s hübscher Gero, kein Wunder, irgendwo war da auch ein Dackel dabei (eben auch eine Bracke
).Julian und Karin werden sich bestimmt über deine Langnasen-Bilder freuen, tinesmaragaid
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Meine Tochter stellt sich immer mit Hund auf dem Arm auf die Waage und zieht dann ihr Gewicht ab.Ha, grob verschätzt. Sie wiegt 20 Kilo und findet die Waage furchterregend.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

Sieht auf den ersten Blick wie Pointer & Dobermann aus ? Meine Pointerin hat auch Amseln gefangen
.Bitte keine Kaustangen zum Bestechen , bei aufgeregten Hunden können die schnell ausgewürgt werden und machen dem Hund dann noch mehr Stress. Besser was Kleineres was sofort geschluckt werden kann.Und der Julian freut sich über Langnasenbilder
.

Unser Petzi mag Auto fahren fast noch lieber als Leckerlies, wenn man eine Tür aufmacht, sitzt er drin, ob gefahren wird oder nicht. Und Schubkarre fahren ist auch toll 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich hab eher so das Gefühl, dass das eine Helferin beim Umgraben werden könnte. Maulwurfshaufen sind ja soo interessant. Und sie schnüffelt sich meist sehr zielstrebig zu dem, den ich von der Krümelstruktur als den jüngsten einstufen würde.
Meine Nachbarn hatten mal einen Hund, der bei der Kartoffelernte mithalf...
Und du bist sicher, dass das ein Hund war? Es gibt auch Menschen, die so aussehen.
Ein Paradies für Hundeliebhaber:http://www.maskworld.com/german/product ... e--2008Auf diese Weise kann es nicht zum Eifersuchtskonflikt zwischen Ehepartner und Hund kommen. Man zieht dem Ehepartner einfach das Fell über die Ohren. 

Ganz sicher. Ich habe weder den Nachbarn, noch seine Frau, noch seinen Sohn jemals derart begeistert mit dem Schwanz wedeln sehen.Und du bist sicher, dass das ein Hund war? Es gibt auch Menschen, die so aussehen.
Das kommt eben darauf an, ob der Nachbar oder sein Sohn gerade eine sehr attraktive Frau sehen.Ganz sicher. Ich habe weder den Nachbarn, noch seine Frau, noch seinen Sohn jemals derart begeistert mit dem Schwanz wedeln sehen.