News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008 (Gelesen 18185 mal)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008
hättest Du nur eher mal was gesagt, wir waren gerade am letzten WE in Kladow......
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Ich wünsche euch schöne Tage in Labenz und das ihr alle glücklich und zufrieden seit.
Schaut euch in Ruhe die Gärten und den Rosenpark an.
Viel Spaß

icke? 8)ja, schade...hättest Du nur eher mal was gesagt, wir waren gerade am letzten WE in Kladow......

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
dann hätt ich die ja was mitbringen können ;)so, kommt wer, soll ich noch Steckis von den Zimmerpflämzchen schneiden (einfach ins Wasser auf der Fensterbank stellen und warten, bis sich Wurzeln bilden?)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Ich hab' ja nicht mal anständige Fensterbänke. Schade eigentlich!Die Duftgeranie würde ich gern adoptieren, Cim. Der letzte Steckling von dir hat sich hier wacker geschlagen und die Überwinterung am kühleren Küchenfenster hat gut geklappt.Marzipantorte ist immer lecker, aber mein neuer Favorit ist Schoko mit irgendwas. ;DVorfreude auf euch und Torten.und Rosen?????... 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ach was, um rosen geht es dabei doch gar nicht. nie nicht. wirklich zu al-ler-letzt! 

Da die ersten ja heute schon anreisen von mir auch die allerbesten wünsche für einen gelungenen herbstmarkt und ein fröhliches treffen. Ich bin in gedanken bei euch! 

Nur ganz kurz (muß noch staubsaugen
):Eike Köhler hat grade angerufen und erzählt, daß sie nachher noch Spenden-Rosen für den Markt vorbeibringt
Z.B. Darlow´s Enigma, die laut Nova, wuuuunderschön duftet und ansonsten ein ungefüllt und öfter- blühender, großer Strauch mit Moschata-Habitus ist. Dazu aber auch noch andere Raritäten.- Wollt´s euch nur schnell gesagt haben ;)Ach ja: Mit dem Wetter sieht´s bislang gut aus!
Bitte Daumen drücken, daß es auch morgen so bleibt!

...nach dem Wetterbericht soll es morgen zumindest trocken bleiben, aber zieht euch warm an, es ist saukalt.Ach ja: Mit dem Wetter sieht´s bislang gut aus!Bitte Daumen drücken, daß es auch morgen so bleibt!
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Ich wollte euch auch noch viel spass wúnschen, sehr schade das ich nicht dabei sein kann,geniesst von den rosen :Dund den geselligen beisamen sein
8)LG,Lisa

Ha, ihr sitzt jetzt bestimmt gemütlich bei einem gläschen oktobertee und freut euch über die erbeuteten schätze! Habt ihr das gut! :Dwann kommt der erste bericht? 8)wie das schicksal so spielt, bin ich überraschend heute abend zu einem konzert mit original filmmusik zum stummfilm eingeladen worden... Gezeigt wird ausgerechnet "der rosenkavalier" - irgendwie passend, oder?
der bericht von heute:wein statt tee ;Dalles wurde eingetütet, und natürlich wurde es doch etwas mehr als geplant
..nun zeige sich einer, der immer standhaft zu bleiben in der lage ist ;Dgrüsse von allen darf ich euch ausrichten von der versammelten mannschaft..hicks... 

-
mmh,mein Kurzbericht.Gegen 10 Uhr mit meinem Eintreffen kam die Sonne durch und hat uns den ganzen Tag begleitet (hat aber nichts mit mir zu tun)
.Einige bekannte Forumsmitglieder und noch mehr (für mich) neue habe ich dann dort wiedergesehen/kennenglernt.Neben dem "üblichen" Rosenkauf gab es genügend Gelegenheiten sich auszutauschen, Kaffee und Marzipantorte zu geniesse und den Rosenpark von Lost Beauties noch einmal anzusehen.Ein sehr schöner Tag. 

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Die Rose aus dem Rosenkavalier kriegt wenigstens keinen SRT.Aber bei diesen Rosen ist dann das persische Rosenöl so teuer. ::)Ich wüsste ja gern, wie die 'Filmmusik' zum Rosenkavalier klingt.Frei nach Richard Strauss?Gezeigt wird ausgerechnet "der rosenkavalier" - irgendwie passend, oder?