News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Erstes Übungsthema (Gelesen 1053 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Erstes Übungsthema

thomas »

Ist es ok, wenn wir die Abstimmung bis morgen abend ca. 20:00 h laufen lassen?Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
tomatengarten

Re:Erstes Übungsthema

tomatengarten » Antwort #1 am:

sind mehrere anworten moeglich?
Carola

Carola » Antwort #2 am:

Hi!SO wie es aussieht, kann man immer nur für 1 Thema stimmen? Mich interessieren aber einige >:( oder darf ich auch mehrfach stimmen?LG, Carola
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #3 am:

@caro: hattest du meinen gedanken gelauscht? ;D 8)bei den themen, die sich ueberschneiden, sollten mehrere antworten moeglich sein ;)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #4 am:

Ich habe erst mal ein Thema gewählt, damit wir wissen, mit welchem Thema wir beginnen sollten. Wir können ja, nachdem wir das Thema abgeschlossen haben, wieder das nächste Thema wählen.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Carola

Carola » Antwort #5 am:

@tomatengarten ;D Ich kann irgendwie nicht mehr abstimmen, aber eigentlich interessieren mich die Themen alle!LG, Carola
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #6 am:

Um es nicht zu komplex zu machen, hat jeder erstmal nur eine Stimme. So kommen wir zum Ergebnis, welches Thema am meisten gewünscht ist. Das nehmen wir uns dann als erstes vor.Wir können noch entscheiden, ob wir die Themen der Plätze 2, 3 etc. dann nach dem ersten behandeln, oder ob wir neu abstimmen (was ich auf jeden Fall besser fände, da sich sicherlich die Prioritäten verschieben werden).Wenn ihr wollt, könnten wir auch die ersten zwei Themen gleichzeitig nehmen, aber wir sollten am besten nicht zu viel auf einmal angehen, bis wir sehen, wie das läuft.Ok?Planende Grüße ;)Thomas
Carola

Carola » Antwort #7 am:

Ok!LG, Carola
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #8 am:

Aalso: Available light :D Schönes und vielfältiges Thema, passt in die Jahreszeit, und hilft auch bei Abend- und Morgenhimmel.Aber jetzt ist erstmal das Abendessen dran.Liebe GrüßeThomas
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #9 am:

@thomas: lass dir's schmecken. ;)jetzt wo das thema feststeht, hascht sicher morgen lalilu nach dem ersten sonnenstrahl schon der zusaetzlichen stunde hinterher. ;D 8)am abend wirds noch spannender ;)
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #10 am:

Antworten