News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Clematishandel online... (Gelesen 1165 mal)
Clematishandel online...
Hat jemand eine Ahnung, was mit diesem Unternehmen los ist? Der online-shop ist nach wie vor da, aber bei jeder Pflanze steht, daß sie zur Zeit nicht lieferbar ist.Ich habe früher mal dort bestellt, die Qualität war okay...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Re:Clematishandel online...
Mal Trudi fragen. Sie wohnt in der Nähe und hat dort direkt besorgt, sie sollte es wissen.
Es ist ein ganz großer Vermehrungsbetrieb. Wahrscheinlich sind die Pflanzen für nächstes Jahr noch nicht versandtbereit. Susanne, ruf einfach Herrn Kruse an und sag was du suchst, meist zaubert er noch etwas hervor, auch Sorten die nicht aufgeführt sind. Er ist sehr nett und hilfsbereit.
-
Er hat sehr gute Pflanzen. Er ist auch in Wolfheze Clematis Festival Holland.
Machen von neue Clematis Kreuzungen ist fuer mich wichtig.
Hier ist er nur in Ippenburg.
Danke für eure Antworten. Ich werde mal dort direkt anfragen.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Falls die Frage noch im Raum steht: Er war im Herbst in Berlin auf der Pflanzenbörse und hatte sehr gute Ware. Zu meiner Frage nach diesen immer wieder auftauchenden "z.Zt. nicht auf Lager" Hinweisen sagte er, er hätte oft keine Zeit, sich um seinen Webshop zu kümmern. Die Pflanzen seien aber durchaus "auf Lager", man solle eben anrufen.