News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zimmerpflanzenstecklinge (Gelesen 460 mal)
Moderator: Nina
Zimmerpflanzenstecklinge
Hallo,ich habe einige Zimmerpflanzenstecklinge übrig,Buntnesseln,Harfenstrauch,TradeskantienSuche als Tausch andere Zimmerpflanzenstecklinge,oder Sedumbodendecker(winterharte)Gruß Bonny
-
Grüß Dich Bonny, welche Tradescantien hast Du denn übrig? Bilder finden sich ja bei Tante Google genügend oder Du kannst hier welche einstellen. Von der genannten Gattung such ich alle nicht-winterharten Arten und Formen, die ich noch nicht habe. LGMarkus
Re:Zimmerpflanzenstecklinge
Hallo Markus,so,ich habe mal alle zusammengestellt welche ich abgeben kann,liebe GrüßeGrüß Dich Bonny, welche Tradescantien hast Du denn übrig? Bilder finden sich ja bei Tante Google genügend oder Du kannst hier welche einstellen. Von der genannten Gattung such ich alle nicht-winterharten Arten und Formen, die ich noch nicht habe. LGMarkus
Hallo Bonny,Die oben rechts steht gefállt mir ,habe dafúr sedum bodendecker,lieben gruss lisa
Hallöchen,hast eine PN,Liebe GrüßeHallo Bonny,Die oben rechts steht gefállt mir ,habe dafúr sedum bodendecker,lieben gruss lisa
Bitte,geht gleich auf Reise zu Dirdanke