News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer will ...... (Gelesen 1033 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Violatricolor

Wer will ......

Violatricolor »

... Samen vonLigularia przewalskiiLigularia tanguticaThalictrum dipterocarpum (delavayi)Lilium martagon??LGViolatricolor
husch69
Re:Wer will ......

husch69 » Antwort #1 am:

Hallo, ich wäre am Thalictrum dipterocarpum interessiert!LG Annett
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #2 am:

Geht in Ordnung! Bekommst eine PM. :)LGViolatricolor
Dimitrij_HH

Dimitrij_HH » Antwort #3 am:

Moin Violatricolor,was für L. martagon Samen Du hast? Ich würde mich dafür interesieren... ::)MfG,Dimitrij
GdS FG Gesneriengewächse
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #4 am:

Moin Violatricolor,was für L. martagon Samen Du hast? Ich würde mich dafür interesieren... ::)MfG,Dimitrij
Es ist die Wildform, wächst zwar in meinem Garten, aber die Wiese liegt gleich nebenan.Schicke mir eine PM und Deine Adresse.@ AlleVielen Dank für Eure Nachrichten. Ich kümmere mich darum so schnell, wie es geht. Habt bitte nur noch ein wenig Geduld, sie kommen!! ;) 8) Und Dankeschön für Eure Nachsicht!LGViolatricolor
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #5 am:

So, alle Saatpäckchen sind nun fertig und gehen morgen, leider ohne Begleitschreiben (habe keine Zeit mehr, entschuldigt bitte) aber mit allen guten Wünschen für eine glückliche Keimzeit, ab.Es fehlen mir nur noch die Adressen von Zweien - sie wissen Bescheid, habe ihnen eine PM geschickt.Und dann ist dies Thema erledigt! :DLGViolatricolor
Antworten