News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2008 (Gelesen 14222 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Oktober 2008
Ich auch, aber ich befürchte, ich hab gute Chancen
!Das Feuchte trieft hier auch, vielleicht morgen noch etwas Luft zum Winterfest machen hier, allerletzte Durchsage aber wohl.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Die Sonne geht am wolkenlosen Himmel auf. + 2 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit.Der Frost bleibt uns in diesem Monat wohl erspart. ::)Friedhof ist fertig ... Garten noch nicht. 

Wolkenlos? Ts. Dunkelgrau, regnerisch, 6 Grad. Wetter zum Fotos sichten und Tee trinken. Der Garten wird heute alleine klarkommen müssen.
Luna: Sauwetter ist wenn der Hund dauernd hinaus läuft, sich dreckige Füße holt und alles versaut
. Das haben wir seit gestern zur Genüge. Habe gestern die letzten Tomaten gekocht, heute die Bohnen ausgebrockelt und muß Gassi gehen. Die Pflanzen sind auch noch nicht alle drin und im Garten wäre noch einiges zu machen. Die Paprika und Andenbeeren sind wohl hin, aber Zitronengras und Erdmandeln hoffe ich noch retten zu können. Oca und Banane sollten zugedeckt werden. Aber wenn der Garten halt 15 km weg ist und es regnet Bindfäden...

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
am sonntag ist ja schon november da ist das sauwetter von oktober vergessen.....gelle ;)das gleiche problem hab ich übrigens mit unseren katzen.
Wollen wir nicht schon den November anfangen? ;DDas Wetter dazu haben wir ja schon - und es soll noch schlimmer werden

Die Katze kommt bei uns auch noch dazu. Die bearbeitet erst mal die Glastür von der Terrasse aus mit den Pfoten bis sie herein darf
.Am Sonntag treffen wir uns dann im Schnee

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
he.......mach mir keine angst! nix schnee nix regen nix wind. nur...blauer himmel und angenehme 15 grad. ich bin jeden tag mindestens 6 stunden in diesem schmuddelwetter. es ist farbenfroh aber auch mürbend.meine lulos stehen noch draußen und können erst donnerstag rein. bis dahin darfs nicht kälter werden.
-
Lebe zwar nicht in Spanien, aber bei uns schneits auch... !
::)LG :)Rahel

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rauhreif, 2,5 Grad plus mittlerweile, die Sonne habe ich in der Nordeifel schon gesehen. 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
hier die ersten Minusgrade des Herbstes: - 1 ° C *bibber*
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de