So meinte ich es auch, eine New Dawn und eine Jasmina. Wenns dir zuwenig ist oder die Rosen nicht schnell genug klettern kannst du ja noch die eine oder andere Clematis dazwischensetzen.Ich würde an deiner Stelle die beiden Rosen nehmen. Wenn du wirklich gelb integrieren möchtest würde ich gelbe Stauden punktuell dazwischen setzen, wie zB Sonnenhut o.ä. Apricot und rosa fände ich (persönlich) sehr gewöhnungsbedürftig :-XUnd, auch silberlaubige Stauden, die das Silber der Thujen aufgreifen und ein bisschen Ruhe hineinbringen. Sehr gut geeignet dafür wäre Santolina, die blühen auch gelb.nein, 1 New Dawn reicht.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Häßliche Ecke mit Rambler verschönern? (Gelesen 5334 mal)
-
Santolina1
Re:Häßliche Ecke mit Rambler verschönern?
-
Ulli L.
ach lieben Dank für Eure Hilfestellung!!!Habe gerade bestellt und warte nun sehnsüchtig auf meine Rosen 
kommen schon noch,jasmina ist sehr blühfreudig,remontiert wesentlich schneller als new dawn.wirst also immer was am blühen haben.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Ulli L.
Danke für diese Info!!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den nächsten Sommer.kommen schon noch,jasmina ist sehr blühfreudig,remontiert wesentlich schneller als new dawn.wirst also immer was am blühen haben.