News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute? Oktober 2008 (Gelesen 29635 mal)
Moderator: Nina
- freitagsfish
Re:was gibt/gab es heute? Oktober 2008
staudo, glaub mir, es reicht für alle!luna, ich habe ein paar positionskerzen auf dem balkon angezündet. ich schicke unsere schwarze katze pandora gucken, die sagt mir dann bescheid, wenn du das bist.
Wer ruft nach mir?
;DMein Besen ist startbereit! Und ich esse mich heute bei anderen durch! Freitagsfish, zu Dir komme ich auch

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
3x frauenpauer auf drei besen, könnt ihr mich da nicht auf der kutterschaufel mitnehmen?dann bekomme ich auch mal etwas ordentliches zu essen :-\breite auch die arme aus und zeige die richtung an......

freitagsfish, das klingt ja nach einem grossen mahl!ich hab heut stundenlang ein suppenhuhn gekocht, das wird morgen eine feine geflügelconsommée
nebenbei hab ich noch blätterteigtaschen mit verschiedenen füllungen gemacht. gleich esse ich dann eine tasse suppe vorweg *freu* und eventuell noch ein täschchen dazu.fotos folgen noch...