...einfach einmal lachen!
Falls roro den Thraed verschieben sollte.Ich habe gestern schon einen Hinweis auf das Buch in http://forum.garten-pur.de/Rosarium--23/Enzyklopaedien-4467_0A.htm gegeben.aber thematisch werde ich dann natürlich irgendwann schieben müssen, zu den forum, wo neue gartenbücher vorgeschlagen werden können(bitte nicht bös sein)
Leider nicht, aber von Claudia/Rosenresli ist in dem Buch etwas zu sehen. Christine war ja bei ihr und hat dort fotografiert. So ein Buch ist ein hartes Stück Arbeit und ich denke, es ist Christines und Udos Lebenswerk. Ich freue mich für sie, wenn euch das Buch anspricht. Die gezeigten Seiten (siehe Link oben) sind aber auch zu verlockend, gell! :DEs tut mir leid, wenn der Buchtipp hier falsch plaziert ist. Ich hatte den Thread "Enzyklopädien" gelesen und deshalb habe ich gedacht, dass auch mein Tipp hier richtig ist.LG EviIst von Moni auch was drin?
Danke Matthias
Roro, so einem Menschen wie dich kann man ja überhaupt ned bös sein(bitte nicht bös sein)
Ich freu mich für Dich und für Claudia, aber von der Moni hätt ich auch gern was gesehen. Hab da auch schon was läuten hören wie schön ihr Rosenparadies geworden istLeider nicht, aber von Claudia/Rosenresli ist in dem Buch etwas zu sehen. Christine war ja bei ihr und hat dort fotografiert.Ist von Moni auch was drin?
aber nein, faulpelz: ich freue mich immer, wenn du hier hereinschaustEs tut mir leid, wenn der Buchtipp hier falsch plaziert ist. Ich hatte den Thread "Enzyklopädien" gelesen und deshalb habe ich gedacht, dass auch mein Tipp hier richtig ist.LG Evi