News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Falscher Pflanzenname in der Galerie (Gelesen 2037 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9

Falscher Pflanzenname in der Galerie

Santolin »

Leider habe ich bei einem Bild in der Galerie einen falschen Pflanzennamen eingegeben ::) und finde nicht heraus, wie ich ihn wieder ändern kann. Könnte mir bitte jemand helfen? Es handelt sich um das Bild Orchis bei Stauden - SonstigesLG Santolin
callis

Re:Falscher Pflanzenname in der Galerie

callis » Antwort #1 am:

Klicke zweimal links auf das Bild mit dem falschen Namen. Es wird vergrößert. Dann klicke unten links auf Bild bearbeiten. Es öffnet sich ein Fenster, wo du die einzelnen Parameter ändern kannst. Dann unten klicken auf Änderungf ausführen. Das war's dann schon. :D
Santolin

Santolin » Antwort #2 am:

Callis, leider öffnet sich bei mir kein "Bild bearbeiten". Kann das daran liegen, dass das Bild in einer "öffentlichen Galerie" ist? Egal worauf ich drücke, es lässt sich nichts ändern!LG Santolin,
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #3 am:

Das geht in den öffentlichen Galerien nicht. Aber ich kann es ja ändern. Was soll denn da stehen?Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Santolin

Santolin » Antwort #4 am:

Das wäre schön Thomas. Richtig muss es Ophrys heißen. Vielen Dank!Santolin
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #5 am:

Habe es geändert. Nur den Namen der Datei selbst kann ich leider nicht ändern ...Ich könnte die Datei nur löschen, und du müsstest sie dann neu hochladen.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Santolin

Santolin » Antwort #6 am:

Vielen Dank Thomas! :D
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #7 am:

das genau war auch mein Problem. Wieso kann man das eigene Bild wenn es in der öffentlichen Galerie ist nicht mehr bearbeiten?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #8 am:

Vielleicht eine blöde Frage: Warum stellt Ihr die Bilder in die öffentliche Galerie? Nicht dass ich was dagegen habe, mich interessieren nur die Kriterien.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #9 am:

aus Dusseligkeit. Nee, Quatsch. Wünschenswert wäre ein Taglilien und ein Bartirisalbum. Die öffentliche Galerie ist sehr viel benutzerfreundlicher als die usergalerien. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten