News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

foto datei vergessen anzuhängen - kein edit möglich (Gelesen 2461 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
cimicifuga

foto datei vergessen anzuhängen - kein edit möglich

cimicifuga »

es ist wahrscheinlich vielen schon aufgefallen. wenn man einen beitrag schreibt, diesen dann postet obwohl man eigentlich noch ein foto anhängen wollte, dann lässt sich dies mit dem "ändern" knopf im nachhinein nicht mehr bewerkstelligen. das ist ziemlich doof.ich habe mir bisher immer so geholfen, dass ich meinen geschriebenen beitrag kopiere, dann das ganze post lösche und dann nochmal ein neues MIT foto mache.aber wieso geht das nicht anders? ??? ::)
knorbs
Re:foto datei vergessen anzuhängen - kein edit möglich

knorbs » Antwort #1 am:

weils der/die programmierer der forensoftware halt so gemacht haben bzw. die funktion nicht programmiert haben :P...so wie du den fehler behebst mit kopieren, löschen, neue antwort + reinkopieren + bild anhängen ist es richtig + nicht wirklich aufwändig. 8)
z6b
sapere aude, incipe
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #2 am:

dies ist das einzige forum (edit: das ich kenne) wo das nicht geht.ja wieso einfach, wenns kompliziert auch geht.ausserdem: bevor simon nicht gesagt hat, dass es nicht geht, glaub ich es auch nicht. 8) :P ;Dknorbs, du magst mich ja anderswo mit deinem fachwissen umhauen, aber hier nicht *duckundweg* ;D 8) :-*
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #3 am:

dies ist das einzige forum wo das nicht geht.
Bei planten geht es also?
knorbs

knorbs » Antwort #4 am:

knorbs, du magst mich ja anderswo mit deinem fachwissen umhauen, aber hier nicht
zuviel des lobes cimi :-*...aber zur zweiten hälfte...schau mer mal ;D ;D
z6b
sapere aude, incipe
Simon

Simon » Antwort #5 am:

Hi!Prinzipiell sollte das gehen, allerdings scheint da irgendein bug drin zu sein dasses nicht funktioniert. Hab aber grad keine Zeit mich darum zu kümmern...Ist aber auch schon ewig so ;)Bye, Simon
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #6 am:

ja eben, und weil es ewig schon so ist, dachte ich wärs mal zeit das zu reparieren :P das mit dem bug dachte ich mir schon...bei planten ging das auch schon nicht? kann mich nicht erinnern. bin nicht mehr dort
Antworten