News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kurzer Stotzheim-Bericht (Gelesen 3380 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
freiburgbalkon

Re:Kurzer Stotzheim-Bericht

freiburgbalkon » Antwort #30 am:

Scharlachgut, bei der sogar die Hagebutten zum Namen passen. Und das war's leider schon, Kai-Eric hat nicht für die Wissenschaft geknipst, sondern profan gekoooft :-X :-X :-X ;D ;D ;) ;)
Dateianhänge
Scharlachglut1_St08.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #31 am:

Ach, was für eine wuuuuuunderschöne Rose. Seit fünf Tagen bin ich nun endlich auch stolze Besitzerin von drei Exemplaren ...
meinst Du ASG? Na dann mal gut, daß ich kein Habitusbild gemacht habe :-X :-X :-X ;)
tubutsch

tubutsch » Antwort #32 am:

Ach, was für eine wuuuuuunderschöne Rose. Seit fünf Tagen bin ich nun endlich auch stolze Besitzerin von drei Exemplaren ...
meinst Du ASG? Na dann mal gut, daß ich kein Habitusbild gemacht habe :-X :-X :-X ;)
Nein, die Cafe.
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #33 am:

vielen Dank für Deinen interessanten Fotobericht, fbb! :Dbesonders über die Habitusbilder hab ich mich gefreut, das ist immer wieder spannend! ;)
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #34 am:

bei der kann ich es nimmer zuordnen, welche Sorte es war...

das war glaub ich die me ernest calvat...
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #35 am:

ich hatte natürlich die digi dabei, aber vergass das ganz ::)..blöde eben.. ;)danke fbb fürden schönen bericht. tatsächlich ist es interessant, wie gross manche sträucher werden können, wenn man sie lässt...also ganz anders als in sangerhausenetwa, wo vieles nur im bonsai-format zu sehen ist.
Antworten