Dem kann ich mich nur anschließen! Was ist es bei Euch schön!Die im Dunst verschwimmenden Hügelketten auf einigen Bildern finde ich auch sehr schön, insgesamt hattet ihr offenbar eine traumschöne Wanderung, da wäre ich auch gerne mitgegangen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im November (Gelesen 3434 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im November
@FaulpelzHallo Evi, das sieht nach einem sehr schönen Spaziergang aus. Es ist schade das der Dynamikumfang die Kameras immer sehr schnell überfordert :(Die Bilder der ersten beiden Reihen fangen die Stimmung des Tages sehr gut ein. Wobei ich das Hochkantbild auch auf Querformat beschneiden würde, das würde die Stimmung meiner Meinung nach konzentrieren. Bei Bild 6 gefällt mir der Wanderer, er ist das Salz in der Suppe.Mit Bild 10 kann ich nicht so viel anfangen, Bild 11 gefällt mir dagegen sehr.Beim letzten Bild würde ich etwas EBV vorschlagen, damit die linke untere Ecke nicht so absäuft. Ansonsten ein schönes Bild.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
ich war auch spazieren -am BodenseeDas Foto ist nicht bearbeitet- die Farben waren so krass - es war föhnig und ein Regengebiet im Anmarsch
wenn die Touris weg sind, wird irgendwie alles wieder ruhig und romantisch
Platanen auf der Mainau - schwierige Lichtverhältnisse, obwohl es ziemlich bedeckt war
und dann kriegt man den November-Blues, ob man will oder nicht!#LG, Carola