News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Sechs bei Garten-Pur (Gelesen 74448 mal)
Moderator: partisanengärtner
-
Re:Sechs bei Garten-Pur
Woher weißt du eigentlich, was sie machen? Vielleicht sitzen sie ja einfach nur so nett bei einem Pläuschen zusammen. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
..jo, die sind sich zufällig irgendwo in Mitteleuropa begegnet, und weils grad nicht geregnet hat, sind sie zufällig auf dem gleichen Blatt beim Sonnenbad aneinandergestossen 

VG Wolfgang
Sie haben einen hochinteressanten Habitus, finde ich. Man erkennt gar keine Augen.LG Silvia
-
jo Silvia, das ist wohl bei einigen Lederwanzenarten so.Paßt zwar nicht in diesen thread, aber man kann das Auge erkennen 

VG Wolfgang
Einen zum Thread passenden Suchbegriff habe ich in meinem, wenn auch noch jungen Archiv natürlich nicht angelegt, muss mich daher durch Fliegen und Co. hangeln.
Ihr wisst ja gar nicht, welch ein Labsal diese Bilder für mich sind. Ich sitze grad über einem f...trockenen Text
und als Kontrastprogramm zwischendurch - klickiklicki - diese lebenslustigen Wanzen.
Wo sie jetzt wohl sind?

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Lebenslust mit Folgen- klickiklicki - diese lebenslustigen Wanzen.![]()

-
..ist ja niedlich, bb :DVon Großlibellen habe ich leider nur ein etwas dürftiges Paarungsbild, aber es ist das Einzige was ich habe.
VG Wolfgang
-
-
Bei den Schmetterlingen muss man ja erst einmal überlegen, wie sie sich sortieren. Sehr interessant ist die unterschiedliche Farbgebung.LG Silvia
-