News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163098 mal)
- Nova Liz †
Mme.Lambard hat bei mir gerade eine wirklich blasse Pfirsichblüte,so dass niemand sie wiedererkennen würde. ::)Daran sieht man mal,wie sehr temperatur-und lichtabhängig die Teerosenfarben sind.
Re:Teerosen
ja, eine sehr wandelbare familie ;)und wunderwunderschön hier die vorletzte knospe:
- Nova Liz †
Sind auch noch Spätsommerfotos erlaubt?So als Erinnerung? :DDa hätte ich noch was Schönes
für solche bilder sind wir dir ewig dankbar
;Dwie sollten wir unser fieber denn im winter kühlen, wenn nicht mit unserer sommer-bilder-auslese

- Nova Liz †
Dachte ich's mir doch
,auch wenn das Fieber dann noch steigt. 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da können wir gerne noch ein paar Grad wegstecken, gell Kai-Eric?Bitte mehr davon Nova Liz.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Nova Liz †
Schon gut,ich weiß ja das ihr hart im Nehmen seid.Damit ihr aber nicht gleich in einen Fieberwahn geratet,erstmal eine alte Bekannte. ;)Ich fand noch ein schönes Foto von Comtesse de Noghera(oder Mme.Berard?) gebettet in einer Eselsdistel. 
- Nova Liz †
Mme.E.Souffrain hat die Angewohnheit immer nur halbe Blüten zu bilden,wenn es ihr nicht warm genug ist.In diesem Jahr strengte sie sich aber doll an. 
Schon gut,ich weiß ja das ihr hart im Nehmen seid.Damit ihr aber nicht gleich in einen Fieberwahn geratet,erstmal eine alte Bekannte. ;)Ich fand noch ein schönes Foto von Comtesse de Noghera(oder Mme.Berard?) gebettet in einer Eselsdistel.
ist das diegleiche, von der du schon einmal die sehr stark getönte knospe und blüte eingestellt hattest - dies gern bunt treibt