News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 161050 mal)
Re:Teerosen
schön unordentlich, die souffrain :Dwo hat sie nur ihre äusseren petalen gelassen 

- Nova Liz †
Sei jetzt aber mal nicht pingelig,ja?

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Zwei Teerosen blühen heute noch bei mir. Zum einen die wundervollste, einmalige, bezaubernd schöne frivole Adelige Lady Hillingdon
Zum anderen die falsche, aber nicht minder hübsche Madame Adolphe Dahair:

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Sei jetzt aber mal nicht pingelig,ja?![]()
iwo

eine wahre wonne ist clementina carbonieris letzte leuchtende knospe, die wärmt einem die dämmerung 

"hovyn de tronchère", der es nicht ist, aber ein süses kerlchen, das mir ans herzgewachsen ist - auch wenn manche bösen zungen behaupten, es wäre eine teehybride ;)pah 

hier dann auch noch die Georgetowntea, obs wohl doch die Lombard ist, ich sehe einen Cremestreifen
?!

in vino veritas
- blanche_aline
so fies, wir haben für diesen Herbst 2 Comtesse bestellt (und zwar frühzeitig) aber leider ist die Dame ausverkauft.Schon gut,ich weiß ja das ihr hart im Nehmen seid.Damit ihr aber nicht gleich in einen Fieberwahn geratet,erstmal eine alte Bekannte. ;)Ich fand noch ein schönes Foto von Comtesse de Noghera(oder Mme.Berard?) gebettet in einer Eselsdistel.

die comtesse in 6b?! wie machst du das? ich habe ja letztens in einem gieranfall mme jules gravereaux, archiduc joseph und clementina carbonieri bestellt und weiß nun nicht, ob ich es wagen soll, sie auszupflanzen oder wenigstens die letzteren beiden lieber in kübel zu setzen... 

- Nova Liz †
dann bestell einfach Mme.Berard kommt auf das Gleiche hinaus.so fies, wir haben für diesen Herbst 2 Comtesse bestellt (und zwar frühzeitig) aber leider ist die Dame ausverkauft.![]()

- Nova Liz †
Die solltest du einfach mal draußen versuchen.Der Archiduc ist eh recht frosthart.die comtesse in 6b?! wie machst du das? ich habe ja letztens in einem gieranfall mme jules gravereaux, archiduc joseph und clementina carbonieri bestellt und weiß nun nicht, ob ich es wagen soll, sie auszupflanzen oder wenigstens die letzteren beiden lieber in kübel zu setzen...
- Nova Liz †
Küsse aber erst,wenn sie durchkommen.