News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen II (Gelesen 80999 mal)
Re:Teerosen II
Wingsheavens White, sie erinnert mich an eine Moschata, Prosperityähnlichkeit
in vino veritas
Und eine edle Dame
- Dateianhänge
-
- Nardy.JPG
- (33.81 KiB) 23-mal heruntergeladen
in vino veritas
:oMeine schöne Pastellserie :Dhintatsächlich :oich habe Fotos von dieser angeblichen Mlle.Genevieve Goddard gefunden und es ist...E.Verat Hermanos ::)Hier erst Knospe

in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
gott, ich muss mir jedes "spinxen" in diesen thread verbieten ;)VIEEEEEEEL zu gefährlich für mein schwach erregbares rosen-gier-gemüt

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Roland, The Alexandra ist ja so eine herrliche, echt! Und nicht mal ein Bild im HMF!!!!Das Farbspiel gefällt mir so.
Geht mir wie Roro!Mme Accarie, so also sieht sie aus. Freue mich schon auf ihre Blüte.Ganz tolle Serie, Roland, da kann man nachher gut träumen!
ähem, mal eine frage an die teerosenfreaks: könnte ich meine archiduc joseph und clementina carbonieri auch im baumschulcontainer über den winter bringen? etwas frost geht doch wohl? ich werde sie die nächsten tage wohl eher nicht einpflanzen können, die wurzelnackten haben vorrang... und was ist mit mme. jules gravereaux - die würde ich gerne generell ohne größeren schutz neben eine gloire de dijon auspflanzen. meine mme. ist frisch geliefert wurzelnackt von zimbel*ri* - hat jemand da schon erfahrungen damit?... nicht, dass ich die schätzchen im tabu-thread erwähnen muss... 

mit zimbelaria habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Mme Jules Gravereaux leider noch gar keine 

danke, fbb - ich mit z. ja auch schon seit jahren.
aber wer hat erfahrungen mit der speziellen rosensorte? es soll ja wohl mal wieder unterschiedliche versionen der mme j.g. geben?

ja. diese mehreren Versionen im Umlauf bei manchen Sorten finde ich auch total nervig!!! Wenn man nur noch Eden und Nostalgie kaufen würde, hätte man diese Probleme nicht, die kann man nicht verwechseln
:-XGute Nacht!