News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Mainzer Fassnacht Synonym für Nil Bleu ? (Gelesen 2481 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Mainzer Fassnacht Synonym für Nil Bleu ?

rorobonn † » Antwort #15 am:

hm, das ist schade, denn diese höhere lage scheint ihnen ja meist zu bekommenbei weisser gruß an aachen hätte ich auf mehr überlebenswillen gehofft eigentlich :o blue angel ist ja selbst der bonner "winter" schon zu kalt gewesen ;Dmeinem ersten rosen op stam :D ging es aber auch so: es handelte sich um frisia, die irgendnwann stück für stück zu versterben wünschte...ob das ein generelles problem sein könnte?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #16 am:

Ich weiß nicht,ob das ein generelles Problem ist.Aber bei den Teehybriden "op stamm"habe ich das hier so erlebt.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #17 am:

wäre interessant hier ggf einen therad zu starten und erfahrungen zu sammeln...bin mri aber noch nicht so sicher, ob es genügend infomaterial geben könnte?hm, muss mal überlegen....schön wäre es ja schon...so etwas wie: "Erfahrungsberichte und Bilder von Hochstammrosen"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten