News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-treffen (Gelesen 44832 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Wild Bee
Re:Rosisten-Glühweintreffen

Wild Bee » Antwort #105 am:

Ja, das kannste doch machen ,schlep sie mit ;Dwáre doch schadewenn wir dich nicht dabei haben :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #106 am:

gute idee :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
DragonC

DragonC » Antwort #107 am:

*hier mit einem lachenden und einem weinenden auge sitzt* mitbringen geht nicht - der liebe besuch kommt erst um viertel vor neun in köln an. :-\ wohl was spät.. habe ja noch die hoffnung, dass das training ausfällt - der trainer wird papa 2 wochen vorher, vielleicht lässt sich der/die kleine ja zeit.. oder aber das am freitag früher schluss gemacht wird. *hoff* och menno.. :-[
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
simone71

simone71 » Antwort #108 am:

Damit wir nicht die Weihnachtsmarkt-Plempe trinken und uns an fiesen Bechern einen Herpes holen mussten, hat er feinsten Brombeer(?)Glühwein bereitet und mitgebracht.
Also, ich würd's riskieren, die Weihnachtsmarkt-Plempe zu trinken. So als Vorkoster quasi... ;)Übrigens sind wir jetzt nur noch zu fünft - 4 Erwachsene, 1 Kind (also wieder ein Glühweintrinker weniger) :DSchöne GrüßeSimone
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #109 am:

lach, aber das kind, das wird bestimmt den ganzen schönen glühwein trinken ;D ;D ;D ;D ;D(scherz)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
simone71

simone71 » Antwort #110 am:

Wir könnten ja auch das Kind die Weihnachtsmarkt-Plempe vorkosten lassen! ;D ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #111 am:

oh gott, die eltern siehst du dann aber nie wieder ;D ;D ;D ;D ;Dlach, stelle mir das gerade vor ;) ;) ;) ;)
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #112 am:

Ich werde heute einige Kornelkirschensämlinge ausgraben (ca 3-4 Jahre alt, 40 cm groß). Wenn jemand einen will, bitte melden, dann hebe ich sie auf und bringe sie zum Treffen mit (in einer Plastiktüte), sonst müssen sie leidergottes auf den Kompost.
Viele Grüße aus der Rureifel
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #113 am:

oh, ich glaube, da hätte ich 2-3 plätze in anderen neuen gärten, die sich freuen würden...ich frage gerne einmal nach! danke dir :D(weißt du die sorte auch?so im sinne von "sämling von")
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #114 am:

Nun, es sind ganz gewöhnliche, heimische Kornelkirschen (Cornus mas). An die 5 Stück habe ich geborgen, ca 40-60 cm groß, schön buschig und mit komplettem Wurzelwerk. Bis zum Treffen bleiben sie erst mal im Gemüsebeet eingeschlagen.
Viele Grüße aus der Rureifel
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #115 am:

oh, das ist ja super :Dhabe schon 3 abnehmer gefunden, die sich sehr freuen über den unverhofften zuwachs ;D
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #116 am:

Wie äre das denn, wenn ich auch noch so 2 Thermokannen Glühwein mitbringe? Plastikbecher hab ich eh ::)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #117 am:

Wie weit sind wir denn jetzt? Wer bringt alles Glüwein mit, wieviele Leute kommen insgesammt?Netti, nur noch eine Woche... :D
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #118 am:

Aktualisierte Zusammenfassung Datum: Freitag, den 28. November 2008 Treffpunkt: vor der Sparkasse am Friedensplatz Uhrzeit: 18 Uhr "Programm" ;D ;)* Begrüßungs-Glühwein* Bummel über den Weihnachtsmarkt* Essen im Macholds ab 19.30 Uhr, Tisch reserviert unter dem Stichwort: Rosistentreffen ...Hier die Route , falls man sich beim Bummel in großer Gruppe mal aus den Augen verlieren sollte.Teilnehmer:NettiRorobonnIrisfool & ErwinCaucasian & MagdalenaFrankArissaTineDragonC + Liebster Kai-Eric + JuppWalluWattemaus + RainerLisa (der wir gute Besserung wünschen, damit sie dabei sein kann)Rosemarie-AnnaSimone + 6x Anhang Macht: 25 :D+ evtl. Gartenfreak und CaraRoro, Arissa und ich bringen je 1 Literchen Glühwein im Kännchen mit.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #119 am:

wir bringen in der wärmkanne auch ein literchen mit - wir arbeiten noch an der zusammensetzung des gebräus ;)..darf es auch bunt qualmen eventuell ::) ;D 8)
Antworten