News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gestreifte Rosen (Gelesen 38520 mal)
Re:Alte panaschierte Rosen
schade daß man nur alte nennen soll...... sonst hätte ich noch die Summer Lodge erwähnt 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Meine Rede
Rosinen-Service einmal anders rum.Aber diese Farben....

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...wunderbar, nicht wahr? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Wie gut, daß ich farbenblind bin...!Meine RedeRosinen-Service einmal anders rum.Aber diese Farben....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
FBB, mach doch einen Thread auf mit modernen panaschierten Rosen! 

Hast ja ein superschöner Garten Frank, mit genausolchen Fotos!
- rorobonn †
...habe mir das auch schon oft gedacht, marcir....ich glaube franks garten besuchen zu dürfen (äh...frank dabei natürlich auch
) wäre schon etwas ganz ebsonderes...wenn ich nicht nur die sorge hätte, dass ich mir "die pulsadern öffnen würde" vor scham, wenn ich danach meine eigene kleine "klitsche" mir ansehen würde wieder
(ist scherzhaft alles natürlich nur gemeint) 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Danke Marcir - mit Deinen Rosen komme ich aber lange noch nicht mit (inkl. zauberhafter Aufnahmen derselben!)Hast ja ein superschöner Garten Frank, mit genausolchen Fotos!

- rorobonn †
die würde sich ganz wunderbar neben der honorine machen
(bringe dir aber natürlich stecklinge von ihr persönlich ins haus,
habe ja noch etwas übrig, da irisfool beim letzten besuch bei ihr so höllisch aufgepast hat...ob sie die stecklinge hinter der elfe wohl gefunden hat schon????????
)tine, im ernst: kannst du bei solchen bildern dem "zauber der gestreiften" (panaschierten, gestrichelten, marmorieretn, changiernden..... widerstehen???????????????????

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dem Zauber der gestreiften?Ja, kann ich.
Bei irgendwas muss man ja mal resistent sein. Wobei, da gibt es auch noch die Hostas. *duck und wech*

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Frank,ein ganz fantastisches Foto von Honorine de Brabant hast Du hier gemacht.
Ich weiss garnicht, warum ich diese Rose noch nicht habe? 

Damit kann ich leben!
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Leider schaffe ich es nicht diese Rosen zu sehen.Bei dem Klick auf Continue fliege ich aus der Suche raus. :(Ich bin doch auch ein Fan von panaschierten Pflanzen und eine schöne Rose mit weißgrünen Blättern suche ich schon lange.Es gibt einige wenige Rosen mit panaschierten Blätter: HierDas scheint mit dem Link so nicht zu klappen. Also- Habit anklicken- Oben rechts Foliage anklicken- Unten rechts variegated anklicken- Continue- Search
Liebe Grüße Elke
- rorobonn †
es ist ja noch zeit für eine kleine frühjahrsbestellung 

Stimmt, da ist irgendein Problem. Ich suche mal eine Lösung.Leider schaffe ich es nicht diese Rosen zu sehen.Bei dem Klick auf Continue fliege ich aus der Suche raus.