News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November - Bilder 2008 (Gelesen 23072 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:November - Bilder 2008
Ja, bei Schnee kommen die Kontouren so richtig zur Geltung und Bäume sind fast immer schön, Thomas!
:DAnbei ein Bild, das durch Unschärfe gekennzeichnet ist - es war windig vor dem Schnee...
!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Danke Thomas für das Kompliment. Es hat richtig verführt es festzuhalten heute morgen. Jetzt ist das Muster wieder verschwunden.Lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Frank !Schön sind Deine vom Winde verwehten Hagebutten
.LG elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Frank
Danke für die kugelige Retour-Kutsche, Elis!
:DEin letzter Gruß an die Clematis-Fan-Gemeinde...

[td][galerie pid=41057][/td][/galerie][td][galerie pid=41056][/td][/galerie][td][galerie pid=41058][/td][/galerie]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Thomas, das erste der beiden Bilder gefällt mir wegen seines schattenrissartigen Charakters sehr gut. Da liegt die Konzentration absolut auf der bizarren Form der Äste. Bei Bild Nummer zwei geht das ziemlich unter, da viele andere Dinge den Blick ablenken.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Mensch, was ist bei Euch für ein Wetter
Bei uns war den ganzen Tag blauer Himmel, allerdings ziemlich kalt, so dass sich auch meine Fotomodelle ein wenig aufgeplustert haben. Ich kann mich nicht entscheiden - welches gefällt Euch am besten?

-
Frank
Taubenforum 1 Frida, ich würde es nur noch etwas beschneiden - der Hintergrund lenkte m.E. etwas zuviel ab. Taubenforum 3 hat zuviele geschnitte Objekte (Taubenschwanz und oben links...).Auf jeden Fall sehr möndane Modelle bei Dir an der Küste...!
:DLG Frank
-
Frank
Ist das kein Fischgrätmuster...!Na,wenn Ihr schon häkelt, dann wenigstens Stäbchen![]()
bei Deinem Bild friert man schon vom Hingucken, Frank. Diese triste trübe Novemberstimmung kommt gut rüber.Ich habe noch hungrige Enten in der Sonne:
Ich konnte, trotz Sonne,eine große Blende nehmen und hatte den Hintergund unscharf bzw. die helle Wintersonne hat auf dem Schnee nicht so furchtbar geblendet. LG,CarolaFrank hat geschrieben: