News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im November (Gelesen 3408 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Spaziergang im November
Herrlich, Carola! Mir gefällt vor allem das Foto in #19, sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Mein Lieblingsbild ist ebenfalls Post 19, aber auch Post 18 finde ich schön. Da kommt noch mal so richtige Goldene Oktoberstimmung auf, die den Novemberblues vertreibt. Eine schöne Gegend und stimmungsvolle Fotos.LG EviMir gefällt vor allem das Foto in #19, sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Schöne Stimmungsbilder. Ich mag das Bild aus Post #19 wegen seiner Tiefe und aus #23 wegen der depressiven Stimmung.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Carola, sehr, sehr schön, mir gefallen auch 19 und 23 am besten.Du machst ganz tolle Landschaftsfotos, wie wir schon einige Male sehen durften

Danke
Seid ich bei Euch mitmache, sind meine Fotos viel besser als früher - aber es dauert auch immer sehr viel länger
LG, Carola

Fragt mal meinen GG, der wird dasselbe bestätigen. Wenn wir eine Bayerwaldtour aushecken und es steht im Wanderbuch " Route dauert 4 Stunden", dann multipliziert er schon mit 2- aber es dauert auch immer sehr viel länger![]()

Nutze die Talente, die du hast.
Ich hab heute einen langenSpaziergang durch den Winterwald gemacht und dabei meinen neuen Graufilter mal probiert. Das hier ist leider schief gegangen -ich weiß auch nicht mehr, ob ich die Reflexionen auf dem Display bei der heftigen Sonne übersehen habe ...P.S. Hätte man sowas bei einerSpiegelreflex im Sucher erkennen können?
wunderschön war das Streiflicht im Wald - geht durch das Runterpixeln bissel verloren
das Licht im Wald war einfach fotografisch gesehen nur klasse
Blick auf meinen Lieblingssee (Bodensee)Sorry, andere Richtung