News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-treffen (Gelesen 46952 mal)
Re:Rosisten-Glühweintreffen
wie - luder?? Wer kommt denn noch

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gute Besserung, Lisa, du wirst uns fehlen
Aktualisierte Zusammenfassung Datum: Freitag, den 28. November 2008 Treffpunkt: vor der Sparkasse am Friedensplatz Uhrzeit: 18 Uhr "Programm"
* Begrüßungs-Glühwein* Bummel über den Weihnachtsmarkt* Essen im Macholds ab 19.30 Uhr, Tisch reserviert unter dem Stichwort: Rosistentreffen ...Hier die Route, falls man sich beim Bummel in großer Gruppe mal aus den Augen verlieren sollte.A=Treffpunkt, B=Macholds, C=Cocktailbar
Teilnehmer:NettiRorobonnIrisfool & ErwinCaucasian & MagdalenaFrankArissaTineKai-Eric + JuppWalluWattemaus + RainerRosemarie-AnnaSimone + 1x Anhang CrambeCaraTubutschLeider doch nicht dabei: Lisa Gartenfreak, DragonC + Liebster
Roro, Arissa und ich bringen je 1 Literchen Glühwein im Kännchen mit. Und keine Pappbecher. Kai-Eric und Jupp bringen gebräu mit, wer das lobt, kriegt Tee-Steckis
, dazu den Könemann und zwei Teerosen-Bücher und Plastikbecher
Heidi und Erwin bringen einen "echten" und einen "zahmen" Glühwein mit.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Gibt es was, was ich aus dem Süden mitbringen könnte? Außer guter Laune?
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
.....tea ;Dkai und jupp bringen ausserdem noch wunderschöne klarplastikbecher mit, damit man die bunten schlieren, die sich mittlerweile nach zusatz von diversen chemikalien - die mittlerweile eine art eigenleben entwickelten - anstatt der schillernden dämpfe im wein bildeten, besser erkennen und geniessen kann

im übrigen finde ich pappbecher nicht mehr zeitgemäss 
ausserdem bringen wir 4 kopien von geschwinds " theerosen und ihre bastarde' mit - ich möchte alle beteiligten rosinen bitten, diesen titel nicht persönlich zu nehmen *giggel*
Äh, Netti bringt jetzt doch Glüwein mit
, ich denk, es ist genug da, oder??? hab ich da wieder was verpasst???
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
simone71
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Kein Problem, Simone :DNetti, habe ich denn nicht irgendwo gelesen, du gingest Glühwein einkaufen? Oder war der nur für's Gartencafe?
Zwergo, nächstes Mal kommste auch und holst dann gleich deine Rosen in Lottum ab.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
netti...ich glaub, für den anfang sind wir gut versorgt - und dann gibts da ja bestimmt auch noch ein paar stände mit verpflegung 
Mach doch "rüber"mönsch, habt ihr dat jut! *neid*![]()
![]()
-
zwerggarten
... Zwergo, nächstes Mal kommste auch und holst dann gleich deine Rosen in Lottum ab.![]()
-
callis
lieber nicht, Zwergo, bei soviel verschiedenen Glühweinen glüht den nächsten Tag die Birne. 
Das denke ich mir auch, 5 L. Glühwein sollten doch wohl reichen (ist ja nicht so, das ich geizig bin, aber wieder mit nach Hause schleppennetti...ich glaub, für den anfang sind wir gut versorgt - und dann gibts da ja bestimmt auch noch ein paar stände mit verpflegung
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland