News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2008 (Gelesen 17705 mal)
Re:November 2008
-1°C und die Sonne weiß noch nicht, ob sie heute raus kommt oder nicht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier auch.Statt den Winter zu verkürzen verlängern sie ihn. Scheissklimawandel.
Bei uns im Vorharz +1° bewölkter Himmel, es ist nieselig und es taut ein wenig. In der Nacht hatten wir -1,9°.
Liebe Grüsse Crispa
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Im östlichen Vorharz wolkig mit blauen Flecken dazwischen und einem goldenen Sonnenstreifen am Osthorizont, +1°, windig, kein Niederschlag.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
östliches sauerland: -1°,heute nacht leichtes schneegrieseln,vorhin sonne,der himmel zieht sich zunehmend zu.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Am Niederrhein: frostfrei, trüb und trocken.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- freitagsfish
brandenburger landeshauptstadt: regen, 5 grad plus. der letzte schnee taut. die frisur sitzt.
Brandenburger Provinz ebenso. Fünf Grad weniger wäre besser.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hier ist es auch wärmer geworden, viermal wurden wir heute Nacht geweckt, weil Dachlawinen vom Dach rutschten, hörte sich an, wie ein Gewitter. Gut dass wir Schneefanggitter auf dem Dach haben, sonst wären die Türen verschüttet.Heute morgen etwas weiter oben dichter Nebel, aber als ich aus dem schneefreien Flachland zurückkam, begrüßte mich hier der Sonnenschein und weiße Landschaft. Schnee liegt noch genug zum Rodeln, gerade kam eine Gruppe von Nachbarskindern mit Schlitten und Snowboards hier vorbei auf dem Weg zum "Idiotenhügel" hier im Dorf.Aktuell 2°C
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Mußt halt mal beten, vielleicht überlegt sich's Petrus dann anders ;DBei uns war es heute verhältnismäßig mild, man konnte ohne Jacke raus ohne zu frieren und die Sonne zeigt sich. Ich glaube nicht, dass es -10° gibt, habe heute noch keinen Wetterbericht gehört, in der Zeitung steht -3°.Hier auch.Statt den Winter zu verkürzen verlängern sie ihn. Scheissklimawandel.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Im Westen war´s heute trocken und freundlich bei PLUS 6 Grad. 8)Der letzte Schnee ist nun so langsam weg und die nächsten Tage soll´s so bleiben.
Das Wetter aus dem Westen ist angekommen.