News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Grey Pearl - Vorbestellung (Gelesen 9302 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Grey Pearl - Vorbestellung

rorobonn † » Antwort #105 am:

;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #106 am:

und dann verschwindest du mit den Rosen in den Kinderzimmern... :-X ;D 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #107 am:

mit Trish, denn sie hat ja jetzt wieder zeit ;D :-X
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #108 am:

und dann verschwindest du mit den Rosen in den Kinderzimmern... :-X ;D 8)
Schlimmer ist es immer, die Rosen verschwinden - ohne mich - in den Kinderzimmern, wie es dort ja auch war. Naja, Wühlmauskinder wollen auch leben...
Es wird immer wieder Frühling
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #109 am:

grins...so ist das eben mit den kindern: man freut sich auf sie, man zahlt für sie...man wartet auf sie...und kommen sie einen dann besuchen später im garten? nie ;D ;D ;D ;D ;)
lubuli

lubuli » Antwort #110 am:

aber die wühlmäuse schon. ;D ;D ;D
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Irisfool

Irisfool » Antwort #111 am:

Die nicht nein, aber wer weiss, vielleicht die Enkelkinder ;D ;D ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #112 am:

...Vielleicht krieg ich dann ja demnächst doch noch meine Abrechnung von 2001 oder die bestellten Rosen von 2002 ::) 8)
Jedmar

Jedmar » Antwort #113 am:

Ulli,Die Sache mit der Grey Pearl Vorbestellung habe ich in einem internationalem Forum erwähnt. Paul Zimmermann von Ashdown lässt sagen, dass Ashdown mi der Vermehrung von Grey Pearl nicht erfolgreich war, aber der Meinung gewesen ist, dass der Kunde trotzdem zufriedengestellt wurde. Wenn dem nicht so gewesen war bittet er um direkte Kontaktnahme auf paul at ashdownroses.com.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #114 am:

Paul Zimmermann von Ashdown lässt sagen, dass Ashdown mi der Vermehrung von Grey Pearl nicht erfolgreich war, aber der Meinung gewesen ist, dass der Kunde trotzdem zufriedengestellt wurde. Wenn dem nicht so gewesen war bittet er um direkte Kontaktnahme auf paul at ashdownroses.com.
also, ein wenig klingt das doch nach ammenmärchen, wenn ich offen sein darf: wenn ich mir rosen vorab bezahlen lasse und diese dann aber nicht liefere .....welcher kunde soll denn dann zufrieden damit sein????????
Preston

Preston » Antwort #115 am:

Hallo Freunde, meine Meinung ist, dass einem die Natur manchmal ein Schnäppchen schlägt. Es kann schon sein, dass es dort eine Missernte gegeben hat. Das ist manchmal auch nur bei bestimmten Sorten der Fall. Wenn Ihr möchtet, kann ich die Sorte für alle Interessierten gezielt vermehren. Ich bräuchte dazu aber das geeignete Vermehrungsmaterial (Zweige). Wer hätte denn da Interesse?
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #116 am:

interesse an der herausforderndern, morbiden grey pearl? *gier* ;D
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #117 am:

Frau Köhler plagt sich damit auch ziemlich: gerade erhielt ich ein Schreiben:"vielen Dank für Ihre Anfrage für die Rose "Grey Dawn". Leider sind die "gräulichen" Rosen recht schwer zu vermehren. Auch ist die Mutterpflanze noch sehr klein, daher ist die veredelte Stückzahl noch recht niedrig.Es tut mir Leid dass ich Ihnen dieses Jahr noch keine Zusage geben kann."ich wäre an einer interessiert! liebe Grüße, cyra
Grüße, cyra
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #118 am:

ich wäre an einer interessiert!
Wer nicht ?*seufz* :-\ Warte auch schon seeeeehr lange... :'(LG ;)Rahel
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #119 am:

Ulli,Die Sache mit der Grey Pearl Vorbestellung habe ich in einem internationalem Forum erwähnt. Paul Zimmermann von Ashdown lässt sagen, dass Ashdown mi der Vermehrung von Grey Pearl nicht erfolgreich war, aber der Meinung gewesen ist, dass der Kunde trotzdem zufriedengestellt wurde. Wenn dem nicht so gewesen war bittet er um direkte Kontaktnahme auf paul at ashdownroses.com.
Nach der Lieferung habe ich versucht die Rosen reklamieren... Antwort von Ashdown - 79Bitte versteht Ihr mich nicht falsch, aber ich war am Boden zerstört. Das war ganz schlimme Erfahrung für mich. Ich war an der Grenze eines Nervenzusammenbruchs. Deswegen möchte ich nicht mehr mit dieser Rosenschule zu tun haben. Für mich ist diese Thema geschlossen. Das bedeutet nicht, daß ich die Verantwortung nicht übernehmen werde. Mein Angebot, daß ich jedem Forummitglied das Geld zurücküberweisen werde steht immer noch fest.VLG
Antworten