News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sind Eure bestellten Rosen schon eingetroffen? (Gelesen 14752 mal)
-
juttchen
Re:Sind Eure bestellten Rosen schon eingetroffen?
Meine hatten schon ein bisschen Wasser nötig
Jetzt liegen sie wieder im Karton und ich hoffe, dass sich der Schnee bis zum kommenden Wochenende verflüchtigt hat, damit sie in die Erde können 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Yep, heute ist Christine Helene hier aus ihrem Riesenkarton geschlüpft. Sowas Filigranes auf 140 cm langen Stelzen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das sind aber jede Menge Triebe - ein sehr schönes Exemplar im Kännchen!Yep, heute ist Christine Helene hier aus ihrem Riesenkarton geschlüpft. Sowas Filigranes auf 140 cm langen Stelzen.![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
martina.
Und bis jetzt habe ich noch keinen abgebrochen.
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ui, die sieht richtig gut aus

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Stolzer Patenonkel?
=^..^=
=^..^=
Das ganze Gemüsebeet meiner Mutter ist voller eingeschlagener Rosen, die Pflanzung im Dorf konnte noch nicht vorgenommen werden. Es sind ca. 110 Rosen!Heute wurde der letzte Mutterboden für den Bodenaustausch eingebracht, es kann mit der Pflanzerei also bald losgehen.Dorothea
-
freiburgbalkon
Dann wünsch ich Dir gute Gesundheit für Dein weltverschönerndes gemeinnütziges Projekt! Und dichte Gummistiefel
.
dann mal ran, dorothea

-
Garten-anna
Ich war ganz verblüfft als ich in der Sendeverfolgung las, das ich mein Paket schon am 24. entgegen genommen hatte. Habe gestern mehr durch Zufall meine Rosen am Kellereingang, andere Hausseite gefunden. Irgend jemand muß doch wohl unterschrieben haben.LG Anna
Seltsam ???Aber immerhin hast du deine Rosen jetzt in Händen
Ich meinerseits habe keine Rosen mehr zu erwarten .Am Samstag konnte ich von Viridiflora die mitbestellte Countryman noch in Empfang nehmen.Hatte mich schon letztes Jahr in die wunderschönen Countryman-Bilder von Valeria verliebt ...Die bestellte Tamora war zu meinem Leidwesen nicht lieferbar

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Garten-anna
Ja, :DHabe sie 6 Stunden gewässert und dann in die Erde gebracht. Nun kann ich das Frühjahr kaum erwarten.LG Anna
-
sonnenschein
WAr das MEIN beauftragter Paketdienst???Ich war ganz verblüfft als ich in der Sendeverfolgung las, das ich mein Paket schon am 24. entgegen genommen hatte. Habe gestern mehr durch Zufall meine Rosen am Kellereingang, andere Hausseite gefunden. Irgend jemand muß doch wohl unterschrieben haben.LG Anna
Es wird immer wieder Frühling
-
Amelia
Bei mir wartet noch ein Ausläufer im Regenfass (Eiswasser
) auf schneefreies Wetter. Wenn alles weiß ist, mag ich nicht buddeln und die Platzsuche finde ich auch schwieriger
.
-
Garten-anna
Ja, genauso ist es. Ich war ganz schön sauer, aber dafür kannst du ja nichts.LG Anna