mist, ich werde ja vermutlich mit minimaler verspätung, vielleicht aber dafür mit iris auftauchen ...ihr lieben aushäusigen: ich habe früher stadtführungen in bonn gemacht...leider viel vergessen, aber ein paar basics könnte ich mir noch herausholen vielleicht: interesse für samstag vielleicht?? bei wattemaus und mäuserich könnte ich mich ggf nochmals entschuldigen, dass mir alles ja ganz fürchterlich leid tut-lach in erinnerung
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Welches Foto von welcher Lieblingsrose?? ;DNetti trägt eine rote Longjacke, und der Kopf sieht aus wie ein explodierter Mopp... . Wir haben uns immer gefunden, wird nicht anders sein. Ich freu mich schon soVielleicht sollte ich auch mal wildfremde Männer (äh) Leute ansprechen ;DIch werd sehen, dass ich früh genug da bin, und lerne dann unauffällig "mein schöner Garten" auswendig lernen bis alle da sind...(Könnemann hab ich nicht, währe mir auch zu schwer...)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
dein mann muss ja nicht alles wissen ;Dnein, ob irirs (moderatorin stauden) kommem kann oder nicht, steht noch nicht 100% fest...es ist aber eien spannende option, finde ich: ihr wissen ist gigantisch ...kicher..und menschlich ist sie "auch ok"(duck und weg)nein, iris ist echt ein geheimtipp, bei der sich fachliche kompetenz mit intelligenz, humor und menschlichkeit mischt: ich wäre stolz, wenn sie es schafft zu kommen morgen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
...muss ja heute noch die tischreservierung im macholds bestätigen...kann aber heuet nicht mehr im net nachkontrollieren, wenn sich kurzfristig noch etwas ändert: 18- 20 mann, wen ich ich das jetzt für das macholds richtig im kopf habeso werde ich das heute anmelden...(wenn irgendwelche dringenden änderungen sich noch ergeben, dannbitte tine mitteilen, die es ggf noch wird lesen können vorher)freue mich auf heute abend und hetze dorthineuer rorobonn
Glühweine sind fertig! Naja, ehrlich gesagt auf nüchternen Magen hab ich dann doch lieber meinen Ceylontee . Hundi's auslassen, Hühner füttern, Auto packen und um 10 Uhr gehts los. Bis heute Abend ihr Lieben. LG Irisfool