News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verführungen in Grau und Mauve (Gelesen 100330 mal)
Re:Verführungen in Grau und Mauve
Kennt sie noch jemand?
- Dateianhänge
-
- Leichenrose_1.jpg (24.48 KiB) 143 mal betrachtet
Vieleicht passt sie besser bei: "Eure schlechtesten, hässlichsten, enttäuschendsten Rosen"
- Dateianhänge
-
- Leichenrose_2.jpg (23.95 KiB) 140 mal betrachtet
Leider kann ich jetzt nicht sagen, wer sie ist,
aber schön ist sie auf jeden Fall. 
LG Cristata
Sie ist noch ca. 60cm hoch, öfterblühend.Das ist keine Ash Wednesday.LG
-
zwerggarten
ich hasse diese leichenrose! wie entsetzlich! 8)hack sie raus, sofort! bitte zu mir schicken! 
-
zwerggarten
ist diese wunderbare leichenrose denn nun stainless steel, oder nicht?
Nein, die Stainless hat starke Triebe und meine Graue ist zart. Sie hat schwere, hängende vollgefüllte Blüten.LG
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hm, blue bayou ist zwar recht hell und öffnet sich auch ähnlich informell, wenn ich mich recht erinnere, aber die blüten sind zu beginn nicht so edel geformt, glaube ich ::)the scotsman sah bei mir auch so ähnlich ausalso ulli, am besten schickst du mir die pflanze und ich bestimme sie hier in ruhe und mit sicherheit
...du bekommst sie auch in spätestens 10-15 jahren zurück ;Dehhhrlich 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Uiiii, sie ist wirklich abstoßend häßlich - das arme Ding!!! Kann Dich gut verstehen, dass Du sie loswerden willst. Das beste wird sein, Du schickst sie mir, damit ich sie auf meinem Rosenscheiterhaufen im Garten ordnungsgemäß verbrennen kann! Nicht auszudenken, wenn sie sich noch weiter verbreiten würde...Vieleicht passt sie besser bei: "Eure schlechtesten, hässlichsten, enttäuschendsten Rosen"![]()
Ich weiss überhaupt nicht, was Ihr wollt - ich finde, die passt optimal in diese Jahreszeit
funktioniert eigentlich dieser Blaudünger für Hortensien auch bei Rosen?
liebe Grüße von carabea
-
freiburgbalkon
Grey Dawn? Achermittwoch hast Du ja schon ausgeschlossen und da das Bild ja doch wohl von jetzt ist, scheidet sie als einmalblühende sowieso aus. Spann uns doch nicht so auf die Folter! 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
also meine grey dawns haben einen etwas zarteren rehbraunton im grau noch, den ich bislang auf den blüten von marcir nicht wahrnehmen konnte
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
Roro, Ulli, nicht marcir ;)Schaut doch mal, und die Grey Dawn hat sie ja auch ... und sonst noch ganz herrliche Sachen!
-
brm
Ist das vielleicht die Salzaquelle?Kennt sie noch jemand?![]()
![]()
![]()
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich sach ma: Grey PearlDer Nächste bitte
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=