das ist ja mal wirklich eine außergewöhnliche und auch schöne Rosenblüte, finde ich!!Die eine der für dieses Jahr letzten Blüten von Just Joey
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die letzten Rosen 08 (Gelesen 13191 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Die Farbe war im November wirklich was ganz Besonderes. So habe ich die auch noch nicht gesehen.das ist ja mal wirklich eine außergewöhnliche und auch schöne Rosenblüte, finde ich!!Die eine der für dieses Jahr letzten Blüten von Just Joey
-
Letzte Woche, als wir für einen Tag mal schönen Schnee hatten... 
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
Maria Zauberfee
-
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Re:Die letzten Rosen 08
Diese Schneemützen sahen wunderschön aus.
Bis ich dann endlich wieder Batterien für den Knipser hatte, waren sie wieder weg.Heute vormittag sahen einige Blüten etwas bedröppelt aus und andere wirkten wie kandiert und fühlten sich auch so an.Eine von den Bedröppelten. 

Den ganzen Sommer über hatte sie nur wenig Blüten und jetzt erscheint immer noch eine nach der anderen.
Eclair war eine von den kandierten. Diese Blüte hält sich seit Tagen.
Diese hier musste ich unbedingt fotografieren, denn Roro wird langsam etwas nachlässig und hat schon lange kein Bild mehr von ihr gezeigt. 

Ah, diese Eclair wieder! Letztes Jahr gab's doch auch so ein Bild von ihr so um die Zeit, nicht wahr? (Du wirst doch nicht etwa...Eclair war eine von den kandierten. Diese Blüte hält sich seit Tagen.

Freiburgbalkon, letztes Jahr um diese Zeit gab es diese Eclair noch gar nicht. Da gab es nur ein eingesetztes Auge unter der Winterhäufelung.