News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Adventskränze und Außendeko (Gelesen 39492 mal)
- Heidschnucke
Wirklich sehr schön, was hier bis jetzt gezeigt wurde !Ich habe meinen Kranz erst seit heute fertig; eigentlich ist es kein Kranz, sondern ein länglicher Korb, mit verschiedenem Grün & Deko in Steckschaum arrangiert.Foto liefere ich nach .Aellas Schale ist sehr adrett, auch Connis Kränze.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- freitagsfish
Re:Adventskränze und Außendeko
eine schale wie die von aella habe ich vor zwei jahren nach amerika verschenkt, allerdings in einem cremeweiß, weil in diesen haushalt dort nichts dunkles paßt.die dinger sind wirklich nützlich, weil sie sich eben immer wieder anders dekorieren lassen, je nach jahreszeit. die beschenkten haben sich jedenfalls sehr gefreut.ich selbst kann es nicht leiden, für jeden "dekorationsanlaß" extra zeug irgendwo einlagern zu müssen, das wäre mir zuviel ballast. ich bin lieber jäger als sammler. deshalb ist mir der berufs- und hobbystand der floristen so lieb, weil sie vergängliche dekorationen schaffen.
Conni hat wirklich schöne Kränze gemacht mit schön viel Grün. Der erste kommt mir am schönsten vor.Wie ordentlich ihr alle seid! Alles gestärkte und gebügelte Deckchen und nichts liegt rum. Wahnsinn!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Für ein Foto kann man den Plunderhaufen woanders hinlegen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
und was macht man mit dem noch heißen Bügeleisen?
Liebe Grüsse Crispa
Unter den Tisch stellen.Der Efeukranz von Conni ist wirklich Spitze!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ja, das ist er. Conni, wie hast Du den gemacht? Hast Du Steckmoos oder sowas genommen? Efeu ohne Wasser welkt ja schnell. 

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. - Helmut Qualtinger
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich übersehe meistens was. Auf den Fotos fällt es mir dann aufFür ein Foto kann man den Plunderhaufen woanders hinlegen.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
unter die Girlande mit den scharfen Chilis hab ich heute die Sterne aus der Dekokiste für Advent gehängt. Sehr schön sagt Töchterchen. Sohn merkt nix. Ist auch nicht der Rede wert! Ein paar Alusterne, manche mit roter Emaillierung.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Nein, Tara, kein Steckmoos. Erst eine sehr lange Weinrute mehrfach gebogen, da hinein fünf ebenfalls sehr lange Efeutriebe (die von einem Baum herunterhingen und deshalb lang und gerade gewachsen sind) geflochten und dann die Efeufrüchte einfach dazwischen gesteckt. Wenn es welkt, welkt es. Memento moriJa, das ist er. Conni, wie hast Du den gemacht? Hast Du Steckmoos oder sowas genommen? Efeu ohne Wasser welkt ja schnell.

vernünftig! Nichts ist schrecklicher als bröselnde, wiederverwendete Saisondekoration. Sie sieht so verdammt nach Untergang aus. Geleugneter Untergang. Das ist es. Das ist das Schlimmste.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
... ich binde seit Jahren auf der immer selben Strohunterlage 

Hier mein Türkranzschaut etwas poppelig auf dem Foto aus , ist in Wirklichkeit schöner
Gruss