News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Adventskränze und Außendeko (Gelesen 39483 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Adventskränze und Außendeko

pearl » Antwort #60 am:

Carola, du bekommst den 1. Preis von mir!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Crispa †

Crispa † » Antwort #61 am:

Carola, Gartenzwerge wären zu einer anderen Jahreszeit auch möglich ;) ;) ;)
Liebe Grüsse Crispa
Crispa †

Crispa † » Antwort #62 am:

Hallo pearl, wo ist deine versprochene Weihnachtsdeko? Ich habe auch ein Foto von der Herzwurzel gemacht!
Liebe Grüsse Crispa
pearl

pearl » Antwort #63 am:

ich hab es versucht! Aber immer wenn ich den Fotoapparat habe sind die Batterien alle oder der Akku leer. Es wäre ein hübsches Foto geworden. Überaus lebensecht. Mit allem. Ohne Aufgeräumt.Ich werde es wieder versuchen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Carola

Carola » Antwort #64 am:

Carola, du bekommst den 1. Preis von mir!
Wußt ich es doch ;D Crispa ;) 8) LG, Carola
Staudo

Staudo » Antwort #65 am:

Du weißt auch, dass dieses Bild gegen Dich verwendet werden kann?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
MonRose

MonRose » Antwort #66 am:

"... und sogar mein Gemüsegarten bekommt immer einen Kranz..."Das finde ich nun aber wirklich extrem süß ! :-*Sogar der Gemüsegarten, der geliebte, bekommt sein"Willkommen Weihnacht" an die Tür ..........Da muß die nächste Ernte ja einfach prächtig ausfallen !Lieben Gruß vonMonRose
Carola

Carola » Antwort #67 am:

Du weißt auch, dass dieses Bild gegen Dich verwendet werden kann?
Echt :o Aber nur von bösen Buben ;D Den Schäuble wirds net interessieren und die Nachbarn sind schlimmeres gewohnt 8) LG, Carola
pearl

pearl » Antwort #68 am:

sach bloß! Dazu gibts ne Steigerung?

— Robert M. Sapolsky
rusianto

rusianto » Antwort #69 am:

Hallo rusianto,du hast für deine Weihnachtsdeko keine Engel genommen. Das sind kleine Amoretten also Liebesgötter aus der römischen Mythologie. Sie werden als nackte geflügelte Knaben mit Pfeil und Bogen dargestellt. Ihren Pfeilen kann man sich nicht entziehen und wer von ihnen getroffen wird in dem entzündet sich die Liebe. Wie im realen Leben.
Gut dass ich gegen diese Pfeile schon immun bin ;D
Gruss
tinker

tinker » Antwort #70 am:

Guten Morgen alle zusammen Also ich muß es einfach los werden dieses LOB an euch ich schaue mir immer die tolle Weihnachtsdeko von euch hier an ganz super sag ich da nur hier sind ja schon richtige Meister am Werk :) ich freue mich schon auf die nächsten Bilderchen .Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende und einen besinnlichen 2 Advent.
Liebe grüße von Tinker
pearl

pearl » Antwort #71 am:

wir brauchen keine Kranz mehr, aber irgendwie müssen vier Kerzen sein. Die werden auch angezündet. Jedes Jahr arrangieren wir die vier Kerzen anders. Adventskerzen müssen bei uns rot sein, dunkelrot. Im Augenblick stehen zwei auf dem Tisch im Wohnzimmer und zwei auf dem Tisch im Wintergarten. Also erstreckt sich unser Adventskranz über eine gewisse Distanz.
Crispa hat geschrieben:Hallo pearl, wo ist deine versprochene Weihnachtsdeko? Ich habe auch ein Foto von der Herzwurzel gemacht!
So, jetzt!
Advent im WintergartenAdvent im Wohnzimmer

— Robert M. Sapolsky
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #72 am:

wie ich sehe, pearl, steht bei dir überall die erste-hilfe für weihnachtliche tränen der rührung bereit. sehr adventlich, doch, sehr!
Carola

Carola » Antwort #73 am:

sach bloß! Dazu gibts ne Steigerung?
Jepp 8) LG, Carola
Dateianhänge
P1160755.jpg
fips

fips » Antwort #74 am:

Bild
Antworten