News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November - Bilder (Gelesen 21937 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:November - Bilder
Nun muss ich eure wunderschönen 'Zuckerrand'-Bilder mit dem grauen November kontrastieren, wie er sich heute noch am späten Vormittag am Rhein zeigte ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
... wenig später, von einer kleinen Rheinfähre aus: Der Nebel hatte sich zwar gelichtet, aber das Licht war sehr merkwürdig.Lieben GrußThomas
glaubt ihr mir überhaupt, dass ich die Störche am vergangenen Sonntag fotografiert habe, am Altrhein ?
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Chinesisches Sprichwort
Thomas das zweite Bild macht Lust mal wieder am Rhein spazieren zu gehen, grad kommt die Sonne raus 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Eine kalte mondhelle Nacht kündet sich an!@ Thomas:ich liebe dieses Novemberlicht (und die herrlichen Sonnenuntergänge, die es z.Zt. gibt, nur leider sitze ich zu der Zeit meistens in der S-Bahn...)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Mondansichten liebe ich auch ... es ist nur oft nicht einfach, die Stimmungen einzufangen. Hast du das Foto aus der Hand geschossen, Oile, oder z.B. mit Anlehnen / Aufstützen?Heute morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit - wegen des hohen Detailreichtums stark komprimiert (auf 35% Qualität - allerdings in Photoshop, d.h. noch recht gut). - Ich hoffe, es vermittelt noch ein wenig die Stimmung.Lieben GrußThomas
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Aus der hand!Schönes Foto! Du hast einen schönen Weg zur ArbeitMondansichten liebe ich auch ... es ist nur oft nicht einfach, die Stimmungen einzufangen. Hast du das Foto aus der Hand geschossen, Oile, oder z.B. mit Anlehnen / Aufstützen?Heute morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit - wegen des hohen Detailreichtums stark komprimiert (auf 35% Qualität - allerdings in Photoshop, d.h. noch recht gut). - Ich hoffe, es vermittelt noch ein wenig die Stimmung.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
So frühe Sonne und solch eine ruhige Hand hätte ich auch gerne! Zumindest in der Nacht zittert es bei mir immer sehr
.Aber das war heute auch eine nette Überraschung! Beim Autofahren in langen (fast schon Serpentinen)kurven habe ich sie gesehen, hunderte.Unter leichter bis mittelschwerer Verkehrsgefährdung gelang es mir, rechts ran zu fahren und beim wilden Fotoschießen habe ich auch getroffen
.

Es wird immer wieder Frühling
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oooooh wie schön!! 

-
Ja, nicht wahr...wenn man sich das verräterische Eichenlaub wegdenkt, könnte das Bild glatt was tropisch-karibisch-warmes habenOooooh wie schön!!

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Huuuui wie wild! Frauenmantel im Reifrock? 

-
Nein, wenn ich mich recht erinnere Stockrose. Inzwischen sind heute alle Konturen fast ganz unkenntlich. Heiteres (bis auf das trübe Wetter) Pflanzenraten
.

Warten auf Frost ...
- Dateianhänge
-
- Mispel_Fruechte-k.jpg (74.52 KiB) 129 mal betrachtet
Es lebe der Wandel