News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen II (Gelesen 81126 mal)
Re:Teerosen II
Tine, dann muss ich mal grúbeln :-\ob ich nicht bei mir reinpast, ;)die lady.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
also die lady hillingdon ist schön betörend: wundervoller austrieb, herrliches laub und aparte, elegante, wunderschöne knospen mit charmant geöffneten blüten...schon eine wirklchc würdige ergänzung im garten, wenn man die göttin schon hat 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
na, der von adam
;)eben...den sucht man nämlich allenthalben seit längerer zeit schon."adam" im handel ist eigentlich überall die (beinahe, mit dem alter jedenfalls) stachellose 'mme bérard'.bzw manchmal auch eine 'breeze hill' wohl

- Nova Liz †
hab gerade ein schönes Foto von der falschen Mme.Gaston Annouilh gefunden.Das wollte ich euch nicht vorenthalten. 

schön, die falsche anouilh :Dsteht sie so in sangerhausen?ähnelt sie einer noisette oder noisette-hybride?
Nova Oh,was ein traum 

- Nova Liz †
Ja,sie ist aus dem Rosenshop und ich würde wenn schon sagen,Teenoisette aber eher doch Teerose.schön, die falsche anouilh :Dsteht sie so in sangerhausen?ähnelt sie einer noisette oder noisette-hybride?
Manno Nova Liz ist die Form herrlich! Wenn sie nun nicht so rosa wäre......

- Nova Liz †
Die Form ist tatsächlich recht perfekt.Das Rosa wird durch den Pfirsichhauch doch fast neutralisiert ;)Hier Regulus,schon eher rosa. 

haha, sie ziert sich wieder, das gleiche wie bei GdD und jetzt hat sie sie doch...Manno Nova Liz ist die Form herrlich! Wenn sie nun nicht so rosa wäre......![]()
![]()
![]()

Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
du bist einfach reizend zu uns ;Dvielleicht...äh...wenn mal ein ästchen abfallen, zu boden stürzen, versehentlich

Sag mal, Nova, Du hast nicht vielleicht Lust, ein paar Augen Deiner falschen Mme Annouilh gegen ein paar Augen meiner falschen Mme Annouilh (auch aus SGH, aber anders und viiiieeeel heller) zu tauschen? LGRainbird, voll im wissenschaftlichen Eiferhab gerade ein schönes Foto von der falschen Mme.Gaston Annouilh gefunden....
kai-eric, die im wievielerosenfred erwähnten "sterbenden" rösler sind die gerade frisch "beerdigten" catherine mermet und mme. jules gravereaux - wobei erstere ja wohl eine teehybride ist, die aber eher so winterscheu wie teerosen ist, oder verwechsle ich da etwas? ein jahr mindestens müssen sie hier erstmal zeigen, wie es um den klimawandel steht... das "dahinsiechen" ist insofern vorweggenommen, damit ich nicht weinen muss, wenn schon der erste winter meine hoffnungen zerplatzen lässt.

*streichel* ;)mme jules gravereaux ist auf jeden fall etwas winterhärter - wenn sie es ist ;)wie schon mehrmals von berufener stelle bemerkt: nie zu nass, nie zu nass, nie zu nass