News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
na, das war jetzt ja eine halbwegs akzeptable ausrede, viri!
Gell ? ;)Nein, im Ernst... das habe ich noch nie gehört, dass das Unglück bringt, den Baum schon früher zu schmücken. ???Ich sehs jetzt mal so: Jedes Mal, wenn ich an dem Baum vorbeigehe, ist er eine Quelle der Freude für mich. Insofern macht verfrühtes Schmücken sehr wohl Sinn - als Gegenpol zur aufkommenden Vorweihnachtspanik (noch keine Karten geschrieben, noch keine Geschenke gekauft, geschweige denn eingepackt, noch keine Plätzchen gebacken... ).LG :)Rahel
Wenn das wahr wäre dann wäre wohl 3/4 der Niederlande unglücklich, denn hier stellt man den Baum gleich mal nach "Sinterklaas" auf und am 1. Januar wird er verbrannt. Mir persönlich ist das zu früh, also kommt er eine Woche , d.h. am Sonntag vor Weihnachten in's Zimmer und zwar ein echter!! Allerdings nicht bis 6. Januar. LG Irisfool
... eiskaltes Tischdekor 8)der Eis-Stern mit der Tomate, davon gibt es mehrere, kommt als Tischdekor auf den Tisch, das Bild werde ich als Einladung verschicken