News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die letzten Rosen 08 (Gelesen 13207 mal)
Re:Die letzten Rosen 08
aber das müssen doch die Forumler schon gewohnt sein, letztes Jahr hat doch Roro auch im Januar noch seine dauerblühenden Rosen gezeigt.
Und die, die "einfach jeder hat":
toll, wie "einfach jeder hat"

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
marcir, das kannst du getrost ignorierenZwergarten, gib einen Fingerzeig, wo das steht, wo niemand über die letzten Rosen reden will?

Grüße, cyra
Ist sehr nett von Dir Cyra. Ist das ein Problem, jede Rose einzel einzustellen? Hab ich was übersehen, dass man das nicht tun sollte, oder ist es deswegen, dass die quasi Nicht-Röseler sich aufbringen gegen uns?Das mit den letzten Rosen einstellen geht ja sowieso langsam zu Ende, da hört auch die allerletzte Ende Dezember auf zu blühen und dann gibts ja Ruhe!
...mit 'den letzten rosen 2008'..aaaaber...dann gibts 'die neuen rosen 2009' 

Cyra, hab jetzt endlich verstanden, dass ich das Infozentrum mit Rosen zukleckere. Deshalb Deine Hilfe, danke. Dass aber auch niemand ein pm schrieb! Bin ja mal mächtig auf dem Schlauch gestanden.Klar Kai Eric, meinte ich doch die 08letzten Rosen
. Fürs 09 möchte ich mich mit den Rosenfotos nicht mehr so in den "Mittelpunkt"
stellen, damit sich andere so ärgern müssen.

- cyra
-
wenn einer (oder mehrere Leute) in kurzer Zeit mehrere mails (zu einem Thema) einstellen, dann gibt es hier im infozentrum nur noch eine Anzeige dieser Themen, und die anderen aktuellen Themen werden nach unten verschoben. Dann heisst es "die Rosisten verstopfen schon wieder das infozentrum" oder ähnlichIst sehr nett von Dir Cyra. Ist das ein Problem, jede Rose einzel einzustellen? Hab ich was übersehen, dass man das nicht tun sollte, oder ist es deswegen, dass die quasi Nicht-Röseler sich aufbringen gegen uns?Das mit den letzten Rosen einstellen geht ja sowieso langsam zu Ende, da hört auch die allerletzte Ende Dezember auf zu blühen und dann gibts ja Ruhe!

Grüße, cyra
- cyra
-
SO EIN BLÖDSINN! also echt. ZWerggarten sag was!Fürs 09 möchte ich mich mit den Rosenfotos nicht mehr so in den "Mittelpunkt"stellen, damit sich andere so ärgern müssen.

Grüße, cyra
Bitte nicht!Fürs 09 möchte ich mich mit den Rosenfotos nicht mehr so in den "Mittelpunkt"stellen, damit sich andere so ärgern müssen.

LG Cristata
will auch weiter jedes foto sehen. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Danke, tröstet mich jetzt echt, kam mir schon wie der Oberblockiererfüller oder noch schlimmeres vor. Dass ich aber auch nie was gemerkt habe, ich blöde Mittelpunktheischerin. Im Moment ist erst mal die Freude hin.Klar, jetzt auch wieder fast alles OT.Cyra, Du hast es erfasst mit der Gallery. Das gäbe aber halt schon mal eine natürliche Selektion
.

macir
,ich lege dann protest ein ::)ich liebe deine fotos 

marcir,du wirst dich unterstehen,uns auch nur ein einziges foto vorzuenthalten.hab ja noch keine digi,also poste seelenruhig für mich mit. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli