News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns ist leider der Himmel dicht. Hoffentlich kommt nicht schon wieder Schnee; die gestrigen 24 Stunden haben voll gereicht. Ich kann mir ja den Mond auf Euren Fotos ansehen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hallo Ihr alle, Eure Fotos sind wieder mal endgenial. Da muss ich noch lange üben mit dem fotografieren und auch mit der Bildbearbeitung (da geht immer etwas von der Schärfe verloren) . Hab aber trotzdem auch was beizusteuern. Bei uns läßt die Kälte allerdings auf sich warten und somit auch der Rauhreif. LG bustante
Das ist aber doch ein Raureifmotiv.Diese schrumpeligen geeisten Hagebutten sind ein schönes Übungsmotiv.Versuch´ doch mal den Hintergrund etwas verschwimmen zu lassen, also mit geringer Schärfentiefe zu fotografieren.Mit welcher Kamera fotografierst du?
Hallo Gartenlady,diese Foto habe ich mit einer kleinen Kompakten (Canon Power Shot A 75)auf die schnelle gemacht. Aber seit ein paar Tagen bin ich wieder im Besitz einer Spiegelreflex (gebrauchte Canon EOS D30). Werde in nächster Zeit wieder öfters mit der "Großen" fotografieren . Meine Versuche werde ich hier reinstellen damit ich von Euch Tipps bekomme. LG bustante
Das sind ja teilweise ganz spektakuläre Winterfotos hier!Die zarte gelbe Rose im funkelnden Rauhreifgewand gefällt mir besonders (auch, obwohl ich's gar nicht so mit Rosen hab).Nicht nur die Ösis haben Schnee, hier versinken wir auch darin Der Rauhreif ist abgelöst von dick Neuschnee vor 2 Tagen.LG
Schöne Aufnahmen, tarokayaAch, wie ich euch um den schönen Schnee beneide. Es scheint, dass diesmal nur die Ostbayern leer ausgegangen sind.Ich will weiße Weihnachten, koane grünen >:(LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)